Expertentipps

Regionalliga Mitte 16/17: Expertentipp Runde 22!

Für die kommende Runde der Regionalliga Mitte haben wir einen der Überflieger aus dem Frühjahr an Board gezogen, um sich für uns durch die Spiele zu tippen. Yusuf Efendioglu, Stürmer beim SK Vorwärts Steyr, erzielte in den fünf Frühjahrspartien unglaubliche acht Treffer - und liegt damit in der Torschützenliste nur noch einen Zähler hinter den Leadern Dario Tadic und Christian Dengg. Wir bedanken uns bei Yusuf und wünschen ihm, dass seine unglaubliche Form noch lange anhält und, vor allem, nicht durch eine Verletzung gestoppt wird.

 

EfendiogluSteyr Bildgröße ändern

Der Top-Stürmer der Steyrer befindet sich in einer herausragenden Form - Foto: Harald Dostal

 


Do, 13.04.2017, 18:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - ASV Allerheiligen

ATSV Stadl-PauraASV Allerheiligen

"Nach zwei Niederlagen in Serie wünsche ich dem ATSV einen Heimsieg."

Do, 13.04.2017, 18:30 Uhr

SC ELIN Weiz - FC Jerich International Gleisdorf 09

SC ELIN WeizFC Jerich International Gleisdorf 09

"Will Gleisdorf im Titelrennen bleiben, müssen sie in Weiz gewinnen."

Do, 13.04.2017, 19:00 Uhr

SV Pöttinger Grieskirchen - SV Licht Loidl Lafnitz

SV Pöttinger GrieskirchenSV Licht Loidl Lafnitz

"Ich würde den Grieskirchnern gegen Lafnitz wirklich einen Sieg wünschen, denke aber, dass Lafnitz zu stark sein wird."

Do, 13.04.2017, 19:30 Uhr

SK Vorwärts Steyr - SPG FC Pasching/LASK Juniors

SK Vorwärts SteyrSPG FC Pasching/LASK Juniors

"Mit unserem Fans im Rücken sind wir sehr heimstark und wollen deswegen unsere Heimserie natürlich fortsetzen."

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

DSC FMZ+salto Deutschlandsberg - SK Austria Klagenfurt

DSC FMZ+salto DeutschlandsbergSK Austria Klagenfurt

"Der heimstarke DSC wird sich auf dem eigenen Kunstrasen durchsetzen."

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

SC Copacabana Kalsdorf - Union Raiffeisen Gurten

SC Copacabana KalsdorfUnion Raiffeisen Gurten

"Nach ihrem Auswärtssieg traue ich Gurten auch in Kalsdorf einen Punkt zu."

Fr, 14.04.2017, 19:00 Uhr

TSV Prolactal Hartberg - ASCO ATSV Wolfsberg

TSV Prolactal HartbergASCO ATSV Wolfsberg

"Bei der Qualität des Kaders und den Zielen des TSV muss ein Heimsieg gegen Wolfsberg her."

Di, 25.04.2017, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - Union T.T.I. St. Florian

Sturm Graz AmateureUnion T.T.I. St. Florian

"Nach dem Sieg gegen Pasching/LASK werden sie auch die Siegesserie von St. Florian beenden."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Auto Günther

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter