Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 27

In der 27. Runde der Regionalliga Ost standen die "zu Null"-Ergebnisse auf der Tagesordnung, gleich acht Teams erhielten am Wochenende keinen Gegentreffer. Zudem konnten vier Mannschaften auswärts gewinnen und hielten dabei

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von hausbaufuehrer.at

hausbaufuehrer.at

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Die 26. Runde der Regionalliga Ost bot die eine oder andere Überraschung, zudem konnten mit den Admira Juniors und Karabakh zwei Teams das erste Mal im Frühjahr voll punkten. Zwei Goalies stachen an diesem Spieltag

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Die 25. Runde der Regionalliga Ost wurde am Ostermontag abgeschlossen, an diesem Spieltag gab es überraschende Ergebnisse und die Auswärtsteams waren im Vorteil. Gleich fünf Mannschaften konnten sich in der Fremde

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Die 24. Runde der Regionalliga Ost ist bis auf das Match Ebreichsdorf gegen Amstetten, das am 21. April nachgetragen wird, komplett. Auch an diesem Spieltag zeigte sich, dass die Liga sehr ausgeglichen ist, bei den

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Die 23. Runde der Regionalliga Ost wurde konnte trotz noch nicht ganz perfekten Bedingungen komplett durchgeführt werden. Die Ergebnisse waren überwiegend knapp, durch die Niederlage von Horn am Sonntag übernahm

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Die 22. Runde der Regionalliga Ost wurde bereits am Freitag mit sechs Matches abgeschlossen. Stadlau sorgte mit dem Sieg bei Ebreichsdorf sicher für die größte Überraschung des Spieltages, der Wiener Sport-Club

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Mit der 21. Runde startete die RLO verspätet in das Frühjahr, bis auf die zwei Matches Stadlau - Wiener Sport-Club (Ersatztermin wird noch bekannt gegeben) und St. Pölten Juniors - Horn (Di., 15.5. 17.30 Uhr) konnten alles

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Hinrunde 2017/18

Eine spannende Herbstmeisterschaft der Regionalliga Ost liegt hinter uns, die Mannschaften ritterten um Siege und Punkte, kämpften um eine möglichst gute Platzierung. Die Redaktion stellte nach den unterschiedlichsten

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 18

Die 18. Runde der Saison 2017/18 und damit gleichzeitig die erste Rückrunde bildete den krönenden Abschluss eines langen Herbstes. Ein 1:2 als Ergebnis war an diesem Spieltag sehr beliebt, gleich vier Teams gewannen

...

Kommentieren » Mehr

Team der Runde

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

Mit der 17. Runde der Saison 2017/18 wurde auch die Hinrunde abgeschlossen, nächstes Wochenende folgt die erste Rückrunde, die fast schon traditionell vorgezogen wird. Horn hat sich mit einem am Ende klaren 5:1 Erfolg über

...

Kommentieren » Mehr