Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Jetzt Liga-Hauptsponsor werden
Lade Spielplan...

Mehr

Regionalliga Ost

Fast perfekte letzte Saison - Ebreichsdorf peilt mit neuen Spielern wieder Top 5 an

In der Saison 2017/18 reihte sich ASK Ebreichsdorf nach einer Siegesserie gleich zum Start unter den Topplätzen der Regionalliga Ost ein, auch im Frühjahr blieb man vorne dran und…

Kommentieren » Mehr

Fragezeichen bei der Zukunft von Karabakh

Nach dem letztjährigen Aufstieg aus der Wiener Stadtliga hatte sich FC Karabakh in der ersten Saison in der Regionalliga Ost das Ziel gesetzt, den Aufstieg in die neu gestaltete 2.…

Kommentieren » Mehr

Wichtige Personalentscheidung getroffen - Robert Weinstabl weitere zwei Jahre Amstetten-Trainer

Am letzten Spieltag war es soweit, nach einem klaren Heimerfolg im Nachtragsmatch der 30. Runde der Regionalliga Ost fixierte SKU Amstetten den Aufstieg in die neu aufgestellte 2.…

Kommentieren » Mehr

Transfers

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Spielberichte

Erster Frühjahressieg im letzten Spiel - St. Pölten Juniors gewinnen klar gegen Traiskirchen

Zum Abschluss der 34. Runde der Regionalliga Ost und damit auch der Saison 2017/18 gelang den SKN St Pölten Juniors daheim gegen FCM ProfiBox Traiskirchen ein klarer 4:0 (3:0) Erfolg.…

Kommentieren » Mehr

Drei Tore in der Schlussviertelstunde - Stadlau besiegt zum Abschluss Parndorf [Video]

Im einzigen Samstag-Match der 34. Runde der Regionalliga Ost feierte FC Stadlau zum Abschluss der Saison gegen SC/ESV Parndorf einen 4:1 (1:1) Heimerfolg. Emir Dilic traf in der 20.…

Kommentieren » Mehr

2000 Fans zum Saisonabschluss - Wiener Sport-Club holt in letzter Minute Remis gegen Schwechat [Video]

In einem interessanten Regionalliga Ost-Match trennte sich der Wiener Sport-Club auf eigener Anlage von SV Schwechat mit einem 2:2 (1:1). Die Heimelf hatte zunächst mehr vom Spiel und…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Vorschau

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 34

Alles ist angerichtet für ein furioses Finale in der Saison 2017/18, in der letzten Runde der Meisterschaft rittern noch drei Teams um den Titel. Horn und Ebreichsdorf liegen mit…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 33

Die Saison 2017/18 ist fast Geschichte, alle Entscheidungen sind aber noch nicht gefallen: Im Titelrennen könnten noch drei Teams am Ende den Meisterpokal stemmen, Horn und Amstetten…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 32

Die Saison 2017/18 befindet sich im letzten Monat, drei Runden absolvieren die Teams noch, ehe die finale Tabelle feststeht. Im Rennen um die Aufstiegsplätze in die 2. Liga haben mit…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 34

Die 34. und damit letzte Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, die Titelentscheidung steht vor der Tür.  FC Marchfeld Mannsdorf hat die Meisterschaft…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 33

Die 33. und vorletzte Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, SV Schwechat ist prinzipiell spielfrei, bestreitet aber am Montag das Nachtragsmatch gegen Stadlau.…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 32

Die 32. und damit drittletzte Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, ASK-BSC Bruck/L. wäre spielfrei, bestreitet am Freitag aber das Nachtragsmatch gegen…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2017/18

Wieder ist eine spannende Meisterschaft in der Regionalliga Ost absolviert, die Mannschaften ritterten um Siege und Punkte, kämpften um den Meistertitel oder um eine möglichst gute…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost: Wähle den „containerdienst24.at“ Spieler der Saison 2017/2018!

containerdienst24.at - jetzt Container online bestellen - präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 34 ist...

Die 34. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost brachte die Entscheidung im Titelrennen, am Freitag waren vor allem die Auswärtsteams erfolgreich und gewannen vier der fünf…

Kommentieren » Mehr