Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Diese Liga wird präsentiert von hausbaufuehrer.at

hausbaufuehrer.at

Lade Spielplan...

Mehr

Regionalliga Ost

Spielverschiebungen 20. Runde - WSC gegen Austria Amateure findet heute statt

Nachdem die 20. Runde der Regionalliga Ost Anfang März abgesagt werden musste, können auch der größte Teil der Matches Anfang dieser Woche witterungsbedingt und aufgrund der…

Kommentieren » Mehr

Karabakh findet rasch neuen Trainer

Nachdem gestern am Abend bekannt gegeben wurde, dass Volkan Kahraman nicht mehr Trainer des FC Karabakh ist, kam es heute am späten Nachmittag bereits zu einer Vollzugsmeldung bei der…

Kommentieren » Mehr

Volkan Kahraman nicht mehr Trainer bei Karabakh - Ex-Coach erklärt Beweggründe

FC Karabakh etablierte sich nach dem Aufstieg in die Regionalliga Ost rasch in der neuen Liga und setzte sich in der Hinrunde unter den Top-Teams fest. Auf Rang 6 liegend ging der Verein…

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Spielberichte

Sieg im Nachtragsmatch - Ebreichsdorf übernimmt Platz 2 von Amstetten

Im Nachtragsspiel der 24. Runde der Regionalliga Ost setzte sich ASK Ebreichsdorf zu Hause gegen SKU Amstetten 2:0 (0:0) durch. In einer sehr kampfbetonten Partie gab es im ersten…

Kommentieren » Mehr

Fünfter Sieg in Serie - Stadlau setzt sich auch gegen Bruck durch

Auch in der 28. Runde der Regionalliga Ost konnte FC Stadlau seinen Siegeszug fortsetzen, daheim setzten sich die Wiener gegen ASK-BSC Bruck/L. 3:0 (1:0) durch. Die Heimelf ging relativ…

Kommentieren » Mehr

Spannendes Match - Wiener Sport-Club und Traiskirchen trennen sich mit Remis

Im letzten Freitag-Match der 28. Runde der Regionalliga Ost teilten sich der Wiener Sport-Club und FCM ProfiBox Traiskirchen beim 2:2 (1:0) die Punkte. Die Gäste verzeichneten zunächst…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Vorschau

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 28

Gestern wurden fünf Spiele der 19. Runde nachtgetragen, am Wochenende steht die 28. Runde am Programm. Im Rennen um den Titel bleibt es weiter sehr spannend, Amstetten und…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 19

Nach der 27. Runde am Wochenende wird morgen der erste Teil des Nachtrags der 19. Runde gestartet. An der Spitze der Liga minimierte sich der Vorsprung von Horn, Verfolger Amstetten und…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 27

Weiter geht die wilde Fahrt, in der RLO steht nach drei Nachtragsspielen am Dienstag am Wochenende die 27. Runde am Programm. Im Rennen um den Meistertitel konnte sich Horn erstmals…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 28

Nach den fünf Nachtragsspielen am Dienstag steht nun die 28. Runde der Regionalliga Ost am Programm, SKU Amstetten hätte an diesem Wochenende eigentlich spielfrei, tritt aber am…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 19

Die 19. Runde der Regionalliga Ost wird nach einer Witterungsbedingten Absage vor mehreren Wochen mit fünf Spielen am 17.4 und drei Begegnungen am 24.4. ausgetragen. Heute wird Stadlau…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 27

Nach den drei Nachtragsspielen am Dienstag steht am Wochenende die 27. Runde der Regionalliga Ost am Programm, der Wiener Sport-Club ist an diesem Spieltag nicht im Einsatz und Trainer…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 27 ist...

Die 27. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost sorgte wieder einmal für knappe Ergebnisse und Entscheidungen. Bei der Wahl zum Spieler der Runde blieb es lange spannend, ehe sich…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Wähle den Spieler der Runde 27

Wie in der Herbstrunde, so können die Fans der Regionalliga Ost auch im Frühjahr der Saison 2017/18 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl, die es ins…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 27

In der 27. Runde der Regionalliga Ost standen die "zu Null"-Ergebnisse auf der Tagesordnung, gleich acht Teams erhielten am Wochenende keinen Gegentreffer. Zudem konnten vier…

Kommentieren » Mehr