Lade Spielplan...

Neueste Videos

Transfers

Mehr

Vorschau

Regionalliga Ost 2016/17: Vorschau Runde 30

Fast ist die Saison 2016/17 vollbracht, in den nächsten Tagen steht die 30. Runde der Regionalliga Ost am Plan. Vorne sind die ersten beiden Plätze bezogen, die Austria Amateure…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2016/17: Vorschau Runde 29

Noch zwei Spieltage sind in der Saison 2016/17 zu spielen, es steht nun die 29. Runde der Regionalliga Ost am Plan. Die Vienna hat sich bereits letzte Runde die Meisterkrone…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2016/17: Vorschau Runde 28

Die Liga biegt unweigerlich in die Zielgerade ein, es steht nun die 28. Runde der Regionalliga Ost am Plan. Das Duell um die Meisterschaft ist weiter von zwei Teams geprägt, die…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Spielberichte

St. Pölten Juniors schaffen mit letztem Aufgebot Verbleib in der RLO

Im Rückspiel des Playoffs der Regionalliga Ost mussten die die SV Mattersburg Amateure daheim den SKN St. Pölten Juniors 0:3 (0:3) geschlagen geben. Die Burgenländer konnten in der…

Kommentieren » Mehr

Knappe Heimniederlage - St. Pölten Juniors verlieren erstes Playoff-Spiel gegen Mattersburg Amateure

Im ersten Playoff Spiel der Regionalliga Ost mussten sich die SKN St. Pölten Juniors daheim den SV Mattersburg Amateuren 1:2 (0:1) geschlagen geben. Die Gäste waren verstärkt…

Kommentieren » Mehr

Remis nach spannendem Match gegen Parndorf für Schwechat vorerst zu wenig

Zum Abschluss der letzten Runde der Regionalliga Ost teilten sich SV Schwechat und SC/ESV Parndorf beim 2:2 (0:1) die Punkte. Thomas Jusits brachte die Gäste nach 12 Minuten durch einen…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga Ost: "EFM Versicherungsmakler" Team der Saison 2016/17

Wieder ist eine spannende Meisterschaft in der Regionalliga Ost absolviert, die Mannschaften ritterten um Siege und Punkte, kämpften um den Meistertitel oder um eine möglichst gute…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost: Wähle den Spieler der Saison 2016/17

Wie in der vergangenen Saison bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Saison 2016/2017 zu wählen. Dazu stehen die besten…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2016/17: Spieler der Runde 30 ist...

In der 30. und letzten Runde der Regionalliga Ost standen vor allem Akteure aus den Defensivreihen im Mittelpunkt, viele der elf Spieler standen zudem erstmals im Team der Runde. Bei der…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2016/17: Expertentipp Runde 30

Die 30. und damit Runde steht in der Regionalliga Ost am Programm, von heute bis Freitag werden die letzten Matches der Saison 2016/17 absolviert. Der Wiener Sportklub ist am letzten…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2016/17: Expertentipp Runde 29

Die 29. und damit vorletzte Runde steht in der Regionalliga Ost am Spielplan, eine turbulente Saison neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu, die Entscheidung um den Meistertitel…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2016/17: Expertentipp Runde 28

Die 28. Runde steht in der Regionalliga Ost am Spielplan, nur noch drei Spieltage stehen bis zum Ende der Saison vor der Tür. Die FK Austria Wien Amateure sind in dieser Runde…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Regionalliga Ost

90jähriges Jubiläum - Traiskirchen testet am Samstag gegen Rapid Wien

In der vergangenen Saison konnte FCM Traiskirchen in der Regionalliga Ost eine gute Figur abgegeben und sich in der Liga etablieren, im Herbst sammelten die Niederösterreicher 16…

Kommentieren » Mehr

Wiener Sportklub und die Sanierung des Platzes - Eine unendliche Geschichte mit positivem Ausgang

Seit mehreren Jahren hofft der Wiener Sportklub bezüglich seines eigenen Platzes auf einen positiven Bescheid der Gemeinde, das in die Jahre gekommene Stadion benötigt zumindest eine…

Kommentieren » Mehr

Albulen Fetai bleibt ein weiteres Jahr in Schwechat

Im Frühjahr wollte der SV Schwechat das unmögliche möglich machen und mit einem positiven Lauf noch die Abstiegsplätze in der Regionalliga Ost verlassen. Dies glückte am Ende nicht…

Kommentieren » Mehr