Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs
Jetzt Liga-Hauptsponsor werden
Lade Spielplan...

Mehr

Regionalliga Ost

Wichtige Personalentscheidung getroffen - Robert Weinstabl weitere zwei Jahre Amstetten-Trainer

Am letzten Spieltag war es soweit, nach einem klaren Heimerfolg im Nachtragsmatch der 30. Runde der Regionalliga Ost fixierte SKU Amstetten den Aufstieg in die neu aufgestellte 2.…

Kommentieren » Mehr

Neusiedl und Chefcoach Gerhard Gmasz gehen ab Sommer getrennte Wege

Im April der Saison 2016/17 der Regionalliga Ost übernahm Gerhard Gmasz den Trainerposten beim SC Neusiedl am See 1919, in der vergangenen Meisterschaft konnte bis zum Sommer der…

Kommentieren » Mehr

Zulassung an alle fünf RLO Vereine erteilt - Rennen um Aufstieg in 2. Liga bleibt spannend

Heute hat der Senat 5 der Österreichischen Fußball-Bundesliga nach Prüfung und Evaluierung der von den Bewerbern eingereichten Unterlagen für die Saison 2018/19 die Zulassungen…

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Mehr

Spielberichte

Rascher Führungstreffer - Stadlau gewinnt Nachtragsspiel gegen Schwechat

Im Nachtragsmatch der 20. Runde der Regionalliga Ost musste sich SV Schwechat zu Hause gegen FC Stadlau 0:1 (0:1) geschlagen geben. Die Gäste erwischten einen Blitzstart und gingen…

Kommentieren » Mehr

Siegesserie ausgebaut - Wiener Sport-Club setzt sich auch gegen Admira Juniors durch

Zum Abschluss der 33. Runde der Regionalliga Ost mussten sich die Admira Juniors daheim gegen den Wiener Sport-Club 0:2 (0:1) geschlagen geben. Die Gäste waren in der ersten Halbzeit…

Kommentieren » Mehr

Entscheidender Treffer in Hälfte 1 - Karabakh setzt sich gegen Stadlau durch

Im fünften Freitag-Match der 33. Runde der Regionalliga Ost gewann FC Karabakh im Duell zweier Wiener Vereine gegen FC Stadlau knapp mit 1:0 (1:0). In der ersten Halbzeit entwickelte…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Vorschau

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 34

Alles ist angerichtet für ein furioses Finale in der Saison 2017/18, in der letzten Runde der Meisterschaft rittern noch drei Teams um den Titel. Horn und Ebreichsdorf liegen mit…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 33

Die Saison 2017/18 ist fast Geschichte, alle Entscheidungen sind aber noch nicht gefallen: Im Titelrennen könnten noch drei Teams am Ende den Meisterpokal stemmen, Horn und Amstetten…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Vorschau Runde 32

Die Saison 2017/18 befindet sich im letzten Monat, drei Runden absolvieren die Teams noch, ehe die finale Tabelle feststeht. Im Rennen um die Aufstiegsplätze in die 2. Liga haben mit…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 33

Die 33. und vorletzte Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, SV Schwechat ist prinzipiell spielfrei, bestreitet aber am Montag das Nachtragsmatch gegen Stadlau.…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 32

Die 32. und damit drittletzte Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, ASK-BSC Bruck/L. wäre spielfrei, bestreitet am Freitag aber das Nachtragsmatch gegen…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Expertentipp Runde 31

Die 31. Runde der Regionalliga Ost findet an diesem Wochenende statt, SC Neusiedl am See 1919 ist spielfrei, bevor es Montag im Nachtrag gegen die Admira Juniors geht. Der sportliche…

Kommentieren » Mehr

Mehr

Analysen

Regionalliga Ost 2017/18: Wähle den Spieler der Runde 20

Wie in der Herbstrunde, so können die Fans der Regionalliga Ost auch im Frühjahr der Saison 2017/18 den Spieler der Runde wählen! Dabei stehen jene Fußballer zur Auswahl, die es ins…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die Spiele der 20. Runde der Saison 2017/18 wurde witterungsbedingt im März größtenteils verschoben, drei Partien wurden schließlich im April ausgetragen, ein Match am 7. Mai und die…

Kommentieren » Mehr

Regionalliga Ost 2017/18: Spieler der Runde 33 ist...

Die 33. Runde der Saison 2017/18 der Regionalliga Ost war wieder einmal ein Spieltag mit extrem engen Ergebnissen, mit dem Wiener Sport-Club konnte nur ein Team sein Match mit mehr als…

Kommentieren » Mehr