Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Rasche Führung und Eigentor - Ritzing gewinnt Nachtragsspiel bei Rapid II

Eine Woche vor Beginn der Frühjahresmeisterschaft traf SK Rapid II im Nachtragspiel der 15. Runde daheim auf SC Ritzing und musste eine 0:2 (0:2) Heimniederlage hinnehmen. Die Gäste erwischten einen perfekten Start und

...

Kommentieren » Mehr

Mit Ligaportal zu den Top Trainingslager Destinationen in Europa

Neueste Videos

Spielberichte

SC/ESV Parndorf mit Auswärtssieg beim Hinrundenabschluss [Video]

Am Samstagnachmittag ging die Hinrunde in der Regionalliga Ost zu ende. Die SKN Sankt Pölten Juniors mussten zum Abschluss der Herbstsaison gegen den SC/ESV Panrdorf im Nachtragsspiel der fünfzehnten Runde ran. Die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Baumeister-Run geht auch gegen WSK weiter [Video]

Am Sonntagnachmittag hatten die Admira Juniors in der Regionalliga Ost den Wiener Sportklub zu Gast. Die Mannschaft von Ernst Baumeister, die sich schon seit mehreren Runden über deutliche Rangverbesserungen freuen

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SKN Juniors geben rote Laterne an SV Schwechat ab [Video]

Auch am Sonntag kam es in der Regionalliga Ost zu zwei Spielen. EInes davon war das Duell der SKN Juniors gegen die SV Schwechat. Es war ein richtiges Kellerduell, denn beide Teams befanden sich unmittelbar

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Rapid II holt nach Führung nur Remis gegen SC/ESV Parndorf

In der Regionalliga Ost war das Spiel des SK Rapid II gegen den SC/ESV Parndorf für Freitagabend angesetzt worden. Aufgrund von technischen Problemen musste das Spiel jedoch abgesagt und verschoben werden und so war am

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Vienna mit knappen Heimerfolg gegen SG Traiskirchen [Video]

In der Regionalliga Ost hatte der FC Vienna am Freitagabend die SG Traiskirchen zu Gast. Der Boden war nicht leicht zu bespielen in Wien und das machte den Gästen aus Niederösterreich zu schaffen. Im ersten Durchgang

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Winterkrone geht an Jungveilchen nach Erfolg in Neusiedl am See

Am Freitagabend hatte der Neusiedl SC in der Regionalliga Ost die FK Austria Wien Amateure zu Gast. Nachdem die Ritzinger an diesem Wochenende spielfrei hatten, hatten die Jungs aus Favoriten die Möglichkeit die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spiel eins nach Djuricin endet mit Remis

Zu einem sehr spannenden Duell kam es am Freitagabend in der Regionalliga Ost in Ebreichsdorf, denn dorrt hatte der ASK Ebreichsdorf Tabellennachbarn FC Stadlau zu Gast. Es kam zum Duell zwischen dem Vierten und dem

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Zum vierten Mal in Folge siegt FC Vienna im "Derby of Love" [Video]

Es war wieder so weit, am Freitagabend kam es in der Regionalliga Ost zum "Derby of Love" zwischen dem FC Vienna und dem Wiener Sportklub. Als Favorit in dieses Spiel konnten die Hausherren aus Döbling gehen, denn die

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Spiel eins nach Benes endet Remis gegen SKU Amstetten

Die SV Schwechat hatte in der Regionalliga Ost am Freitagabend den SKU Amstetten zu Gast. In Spiel eins nach Trainer Peter Benes sollten die Hausherren einen erneut schlechten Start erwischen, denn die Gäste aus

...

Kommentieren » Mehr

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter