Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Der Frühjahresauftakt hatte es in sich. Nach dem Last-Minute-2:2 im Spitzenspiel gegen Donaufeld und dem 1:0-Heimsieg über den Wiener Sport-Club,...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Die Regionalliga Ost startet am kommenden Freitag ins Frühjahr 2024. An der Spitze geht es eng zu, im Keller jedoch ebenso, darf Mauerwerk dank ausbleibender FIFA-Konsequenzen weiter auf den Ligaverbleib hoffen. Gleich...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. und letzte Runde im Jahr 2023 in der Regionalliga Ost vor der Tür. Zum Abschluss wartet die Liga noch einmal mit einem absoluten Top-Duell zwischen Rapid II und Kremser SC auf. Dementsprechend schwer...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 12

Und schon steht die 12. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr

Expertentipp

Regionalliga Ost 2023/2024: "betway" Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der...

» Mehr