Altach Amateure stehen in der Finalrunde des Wolfurter Hallenturniers

Am 6. Jänner 2016 ab 11 Uhr wird es spannend. Die Finalrunde des Wolfurter Bandenzaubers wird angepfiffen und die Zusammensetzung der Finalrunde verspricht allerhöchste Dramatik im Fight um den begehrten Turniersieg der traditionsreichen Veranstaltung. Die Altach Amateure haben den Einzug in das Finale knapp geschafft, aber beim Tabellendritten der Regionalliga West gibt es auch schon einige Kaderänderungen zu berichten.

 

 

Lauterach und Altach Amateure erreichen knapp die Finalserie

 

Einen heißen Dreikampf um den Aufstieg gab es zwischen den Altach Amateuren, Lauterach und Schwarzach. Die Vorrunde war von vielen sehr spannenden, dramatischen Spielen geprägt die zum Teil erst in der Overtime entschieden wurden. Die direkten Begegnungen haben dann gegen Schwarzach entschieden, die Altach Amateure und Lauterach können am Dreikönigstag um den Turniersieg mitspielen. Austragungsort ist die Hofsteighalle Wolfurt, Ankick des Finaltages nach neuem Modus ist am 6. Jänner 2017 um 11 Uhr. Unter den Finalisten finden sich neben den Altach Amateuren die Teams von Alberschwende, Höchst, Göfis und Lauterach.

 

Kaderänderungen

 

Christian Schöpf, Co-Trainer SCR Altach Amateure: „Drei Spieler werden uns verlassen um die Möglichkeit zu bekommen bei einem anderen Verein mehr Spielpraxis zu bekommen. Philip Fröwis, Bojan Abramovic und Jeremy Bischoff sind die drei Abgänge. Das Highlight in den nächsten tagen ist natürlich die Finalrunde beim Hallenturnier in Wolfurt – am Finaltag wird es sicherlich sehr spannend werden und die Zuschauer werden sicherlich sehr guten Hallenfußball geboten bekommen. Unsere Vorbereitung startet dann am 9. Jänner 2017.