Offener Schlagabtausch zwischen Seekirchen und Hard

Einen echten Thriller gab es in der sechsten Runde der Regionalliga West zwischen dem SV Seekirchen und dem FC Hard zu beobachten. Für den FC Hard war eine Niederlage faktisch verboten, ansonsten wäre es noch enger am Tabellenende der Liga geworden. Das Spiel in Seekirchen nahm dann einen dramatischen Verlauf. Das 3:3 am Ende hilft Hard nicht wirklich weiter – mit drei Punkten hat man den Anschluss an das Mittelfeld der Liga schon ein wenig verloren. „Jetzt Trainingslager buchen!“

 

Fünf Tore in der ersten Hälfte

Ein echtes Torfestival wird in der ersten Halbzeit der doch etwas schütteren Zuschauerkulisse geboten. Bereits nach sechs Minuten landet der Ball zweimal im Tor. Sebastian Santin trifft für Hard zur Führung, Lukas Fridrikas gleicht für Seekirchen aus. Der erste Treffer von Lukas Fridrikas bringt ihn so richtig in Schwung. Nur zehn Minuten später bringt er Seekirchen in Führung, die Partie bleibt aber eng. David Schnellrieder gleicht aus. Mit einem lupenreinen Hattrick von Lukas Fridrikas geht Seekirchen aber mit 3:2 in die Pause. In der zweiten Hälfte gelingt Metin Batir der Ausgleich für Hard – Endstand 3:3.