FC Dornbirn nach Kantersieg gegen Seekirchen Richtung Tabellenspitze unterwegs [Video] 

Der FC Mohren Dornbirn im Spielrausch in der fünften Runde der Regionalliga West. Den Beweis gibt es auf tv.ligaportal.at und die Redaktion bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Video-Reportern, die die heißesten Szenen im österreichischen Amateurfußball Woche für Woche weltweit zugänglich machen. Sieben Tore sind es in der Partie Dornbirn gegen SV Seekirchen und ein Treffer ist schöner als der andere. Ein bitterer Ausflug von Seekirchen nach Dornbirn, wobei Seekirchen lange Zeit mithalten konnte. 

 

Torparade

Christoph Domig eröffnet das Festival in der fünften Minute. Ein extrem schneller Angriff und ein prächtiger Schuss aus zwanzig Meter Entfernung. Seekirchen kommt aber auch zu Möglichkeiten, das 2:0 in der 30. Minute kann aber nicht verhindert werden. Ein falcher Ball und Idiano Lima Rosa Dos antos verwandelt elegant. Seekirchen verpasst die Möglichkeit vor der Pause die Partie wieder spannend zu machen und hätte sich in dieser Phase sicher auch einen Treffer verdient.

 

Tor 2:0 Dornbirn 30

Mehr Videos von FC Dornbirn

 

In der zweiten Hälfte kommen aber die Hausherren erst so richtig in Schwung. Zunächst ist aber Seekirchen abermals am 1:2 knapp dran. Es fällt aber das 3:0 durch Darijo Grujcic. Seekirchen, mit toller Moral, hält weiter dagegen und erzeilt in der 67. Minute das absolut verdiente 1:3 durch Christof Kopleder. In Folge ist aber Dornbirn nicht mehr zu bremsen. Strafstoß durch Ygor Carvalho Vieira, tolle Tore durch Jeferson Barbosa Da Cruz zum 6:1.