Trainer-Suche: Roman Mählich heißer Kandidat bei Austria Lustenau!

Der SC Austria Lustenau befindet sich nach dem Rücktritt von Ex-Coach Gernot Plassnegger weiterhin auf der Suche nach einem neuen Trainer. Medienberichten zufolge sollen vier Trainer als Nachfolge-Kandidaten für Plassnegger in Frage kommen. Einer davon sei Ex-Sturm-Coach Roman Mählich, der erst im Juni dieses Jahres bei Sturm Graz entlassen wurde und seither ohne Job ist. Neben dem 47-jährigen Niederösterreicher sollen sich jedoch noch ein weiterer Österreicher sowie ein Deutscher und ein Däne auf der Liste der Lustenauer befinden. Die Vorarlberger kassierten zuletzt drei Niederlagen in Folge und rangieren derzeit auf dem 13. Tabellenplatz. 

Roman Mählich soll ein heißer Kandidat auf den Trainerposten bei Austria Lustenau sein. Foto: Richard Purgstaller 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter