Der KSV 1919 hat einige wichtige Personalien geklärt: Die Verträge der Leistungsträger Mario Cetina und Paul Komolafe wurden verlängert. Zudem konnte mit Dejan Sarac ein Offensivspieler verpflichtet werden. Mit Karlo Lalic wurde ein Spieler aus der eigenen Akademie mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. 

Die beiden Leistungsträger Mario Cetina und Paul Komolafe verlängern trotz anderer Angebote in Kapfenberg und unterzeichnen zur Freude von Präsident Erwin Fuchs und Cheftrainer Mag. Abdulah Ibrakovic neue bzw. langfristige Verträge. 

Des Weiteren präsentieren die Falken mit Dejan Sarac den ersten offiziellen Neuzugang fürs Frühjahr. Der 22-jährige Grazer, der bereits bei Lazio Rom engagiert und zuletzt bei Varazdin tätig war, soll in der Offensive für zusätzliche Power sorgen. Sarac war seit Sommer des Vorjahres vereinslos. 

Außerdem wird Jungfalke Karlo Lalic mit einem Profi-Vertrag ausgestattet. Der erst 17-jährige Verteidiger aus unserer Akademie hat bereits Einsätze in Liga 2 vorzuweisen und zählt zu den ganz großen Abwehr-Talenten. Der Kontrakt des Kapfenberger Eigengewächs läuft bis 2023. 

 

Foto: KSV 1919