Expertentipp

2. Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 27 mit Manfred Bender!

In die erste Saison der 2. Liga begleitet uns unser Experte Manfred Bender. Der Ex-Coach von Austria Klagenfurt und ehemalige Profi des FC Bayern München führte uns bereits vollständig durch die letzte Saison und kennt die "alte" Erste Liga aus eigener Erfahrung sehr gut. Für die neue Saison steht uns der 52-Jährige nun wieder mit seiner Expertise zur Verfügung.

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

SC Austria Lustenau - SV Guntamatic Ried

SC Austria LustenauSV Guntamatic Ried

"Es wird nochmal ein richtiger Prüfstein für die SV Ried. Alle Augen sind nach Lustenau gerichtet. Lustenau könnte es nochmal richtig spannend machen für die Tabellenspitze. Es wird ein schweres Spiel für beide Mannschaften."

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

FC Blau-Weiß Linz - Young Violets Austria Wien

FC Blau-Weiß LinzYoung Violets Austria Wien

"Die Young Violets müssen jetzt langsam gewinnen. Blau-Weiß ist nicht mehr so gut drauf."

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

SC Wiener Neustadt - KSV 1919

SC Wiener NeustadtKSV 1919

"Das wird ein interessantes Spiel. Beide Mannschaften können frei aufspielen und sich für die kommende Saison empfehlen."

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

FC Wacker Innsbruck II - SV Horn

FC Wacker Innsbruck IISV Horn

"Bei Innsbruck kann man es den jungen Spielern nicht vorwerfen, dass sie da mal verlieren. Sie spielen eine überragende Rückrunde. Ich glaube aber, dass sie jetzt die Kurve kriegen und gewinnen."

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

SK Austria Klagenfurt - SV Licht Loidl Lafnitz

SK Austria KlagenfurtSV Licht Loidl Lafnitz

"Das sind natürlich Spiele die muss man zuhause nutzen. Ein Sieg und dann kann man für die neue Saison planen. Das muss Klagenfurt nutzen."

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

FC Juniors OÖ - SK Vorwärts Steyr

FC Juniors OÖSK Vorwärts Steyr

"Es ist schön wenn es oben und unten in der Tabelle spannend ist. Das macht die Liga interessant. Damit es weiter spannend bleibt tippe ich auf 1:3 für Steyr."

Fr, 17.05.2019, 19:10 Uhr

Floridsdorfer AC - FC Liefering

Floridsdorfer ACFC Liefering

"Das machen wir ja jetzt schon ein paar Jährchen mit, mit dem FAC. Sie waren immer auf dem Abstiegsplatz. Langsam haben sie es verdient, dass sie runter gehen."

So, 19.05.2019, 10:30 Uhr

WSG Wattens - SKU Amstetten

WSG WattensSKU Amstetten

"Natürlich wird Amstetten alles rein werfen. Wattens wäre aber natürlich selten dämlich, wenn sie das Heimspiel verlieren würden."

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten