Ab 1. September 2020 hat der FC Juniors OÖ mit Anna Haidacher eine neue Klubmanagerin. Sie folgt auf Fabian Zöpfl, der den Klub nach zwei erfolgreichen Jahren verlässt. Die gebürtige Grieskirchnerin bringt jahrelange Erfahrung im Bereich des Vereinsmanagements und der Sportkommunikation mit. Seit 2014 zeichnete sich Haidacher für den Presse-Auftritt und die Event-Organisation des OÖ-Ligisten SV Zaunergroup Wallern verantwortlich. In den vergangenen drei Jahren war sie zudem Teammanagerin des Basketball-Teams Raiffeisen Flyers Wels. 

 

Jubel2DostalXXX

(Photocredit: Harald Dostal)

 

Mit 1. September nimmt Haidacher nun in der Geschäftstelle des FC Juniors OÖ Platz und hat Großes vor: „Ich freue mich schon sehr auf die neue Herausforderung. Der Klub zeichnet sich durch eine höchstprofessionelle Organisation aus, die ein optimales Umfeld für Trainer und Spieler schafft. Gemeinsam mit dem Team hinter dem Team möchte ich die positive Entwicklung weiter fortsetzen“, so Anna Haidacher voller Tatendrang für ihre neuen Aufgaben als Klubmanagerin beim FC Juniors OÖ.

„Mit Anna Haidacher haben wir eine sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin für den Posten der Klubmanagerin gefunden. Sie hat viel Vorerfahrung im sportlichen Bereich und wird unserem Klub auf alle Fälle weiterhelfen. Fabian Zöpfl möchte ich für seine höchstprofessionelle Arbeit und großen Einsatz beim FC Juniors OÖ danken. Für seine neue Aufgabe wünsche ich ihm alles Gute!“, sagt Präsident Franz Mayer.

 

Medieninfo: FC Juniors OÖ

by: Ligaportal/Roo