!!BREAKING!! Der DSV Leoben hat einen neuen Sportdirektor

Der Herbstmeister der Regionalliga Mitte präsentierte seinen neuen Sportdirektor. Der DSV Leoben KAIF Energy setzt künftig auf die Dienste von Viktor Stevanovic, welcher die sportlichen Agenden in der Montanstadt übernehmen wird. 

Breites Netzwerk

Viktor Stevanovic tritt die Nachfolge von Hannes Wendner an. Der 25-Jährige war selbst erfolgreich als Fußballer im Nachwuchs (AC Fiorentina, Serbien U18-Nationalteam) unterwegs und agierte bis dato als Spielerberater im internationalen Bereich. Nun wird der gebürtige Grazer künftig die sportlichen Geschicke der ambitonierten Donawitzer leiten. "Als ehemaliger Spieler und Berater im internationalen Bereich, bringt er ein breites Netzwerk mit nach Leoben", liest man auf der Facebook-Seite des Tabellenführers. 

Leoben DSV Stevanovic DSV Leoben

DSV ist von Stevanovic überzeugt

Der frühere Sportchef, Hannes Wendner, hatte den Verein Anfang Oktober verlassen, jetzt gibt es bei den Steirern ein neues Gesicht. Nach intensiven Beratungen in der vergangenen Zeit, fiel die Entscheidung im DSV-Vorstand einstimmig auf Viktor Stevanovic. Präsident Dejan Stankovic und Obmann Mario Bichler konnten nun nach mehreren Verhandlungen offiziell grünes Licht zur Verpflichtung des neuen Sportchefs geben.

 

Mario Bichler (Obmann DSV Leoben: "Unser Profil für die Position des Sportdirektors war klar definiert. Es war schön zu sehen wieviele Leute sich für diese Aufgabe bei uns in den letzten Wochen vorgestellt hatten. Das zeigt dass wir mittlerweile als Verein ein großes Interesse erweckt haben. Viktor ist eine All In-Person, die mit diesem Job eine wichtige Aufgabe innerhalb des Klubs für die kommenden Jahre übernommen hat."

 

Viktor Stevanovic (neuer Sportdirektor DSV Leoben): "Ich freue mich auf diese spannende Herausforderung und bin voller Tatendrang, um mit dem DSV Leoben in neue sportliche Sphären vorzustoßen."

 

 

 

Foto Credit: DSV Leoben KAIF Energy

 


Transfers RL Mitte
Meistgelesene Beiträge
Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook