Weiz krallt sich 1,92-Meter-Hüne von Regionalliga-Ost-Herbstmeister Stripfing

Beim SC Weiz aus der Regionalliga Mitte hat sich nun endlich hinsichtlich Transfers etwas getan. Nachdem man vor wenigen Tagen Matthias Götzinger als neuer Torwarttrainer präsentiert wurde, gibt es nun auch News auf dem Spielersektor. Die Weizer verstärken sich in der Abwehr - LIGAPORTAL hat alle Infos. 

Steinlechner
"Die Tinte ist trocken", heißt es von Seiten des Vereins. Der 22-jährige Alexander Steinlechner wechselt in die Oststeiermark und soll die Defensive der Weizer stabilisieren - der 192-Zentimeter-Hüne spielte zuletzt beim SV Stripfing in der Regionalliga Ost und wurde dort Herbstmeister. Der großgewachsene Steinlechner durchlief die KSV 1919 Akademie und war von 2019 bis 2022 bei den Profis des Zweitligisten. 
Foto: Facebook Weiz

Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook