Große Eröffnungsfeier in Meggenhofen mit LASK Linz - Austria Wien

Die Fertigstellung der Sportplatzsanierung wird in Meggenhofen gebührend gefeiert (4. - 6. Juli 2014). Zum Schulschlusswochenende gibt es jede Menge Highlights. Im Jahr 2010 wurde mit der Planung begonnen – Sanierung des Fußballplatzes, Sanierung des Clubgebäudes von Fußball und Tennis, sowie eine Neuerrichtung des in die Jahre gekommenen Modellflieger Gebäudes. Durch die vielen freiwilligen Helfer und die tolle Zusammenarbeit der drei Sektionen konnte das Projekt nun rasch realisiert werden, so der stolze Obmann Franz Payrhuber.

 


Meggenhofer Stadion

Am Wochenende von 4. - 6. Juli 2014 wird es in Meggenhofen am Union-Sportplatzgelände eine große Eröffnungsfeier geben. Gestartet wird bereits am Freitag mit dem alljährlichen Fire & Ice, wo Djane Dominique Jardin für Partystimmung sorgen wird. Am Samstag findet ab 10 Uhr eine Flugshow statt. Ab 15.30 Uhr wird das Freundschaftsspiel zwischen Lask Linz und der Wiener Austria ausgetragen (Vorverkaufskarten gibt es in Raiffeisenbank Meggenhofen, bei Funktionären der Union Meggenhofen und Restkarten an der Tageskasse), wobei es im Anschluss beim Dämmerschoppen noch Autogramme der Kicker gibt. Am Sonntag ist der krönende Abschluss mit dem offiziellen Festakt und am Nachmittag einer Tennis-Exhibition mit Bundesligaspielern.

Festprogramm

Fr  20:00 Fire & Ice mit Djane Dominique Jardin
Sa 10:00 Modellflugshow und Tennisturnier
     15:30 Freundschaftspiel LASK Linz – Austria Wien
     18:00 Dämmerschoppen mit der Stadlmusi
So 09:00 Feldmesse und Festakt
     10:00 Frühschoppen mit Frenkie Schinkels und der Musikkapelle Meggenhofen
     14:00 Tennis-Exhibition mit Bundesligaspielern


Weitere Infos zur Veranstaltung unter: facebook.com/unionmeggenhofen



Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter