Kracher-Transfer! Weiz verpflichtet Torjäger aus Anger

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, nun scheint der Wechsel über die Bühne gegangen zu sein. Der SC Sparkasse Weiz aus der Regionalliga Mitte sicherte sich die Dienste eines echten Torjägers. Es handelt sich um einen Spieler des SV Anger aus der Landesliga. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Rede ist von Marco Heil. "Ja, wir konnten uns mit Marco einigen und sind sehr glücklich darüber, dass das geklappt hat", sagt der Weizer Sportmanager Wolfgang Boschitz. Damit kehrt Heil nach einem Intermezzo bei Anger und Verletzung nach fast zwei Jahren in die Regionalliga Mitte zurück. "Es ist eine Riesenchance für mich. Deswegen habe ich mich für Weiz entschieden. Natürlich tut es mir im Herzen weh, Anger zu verlassen, weil mit der Verein ja auch die Chance gegeben hat, mich von meiner Verletzung zu erholen. Dafür bin ich auch sehr dankbar, aber ich muss den nächsten Schritt gehen. Außerdem bin ich Angerer." Neben Weiz gab es auch einige andere Interessenten, auch aus der Regionalliga Mitte. Heil sorgte in der Vergangenheit mit unzähligen Toren sowohl in der Landes- als auch in der Regionalliga für Furore und soll jetzt für die Weizer treffen. 

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter