Allerheiligen holt Knipser aus Slowenien

Direkt aus der slowenischen Prva Liga (Bundesliga) wechselt Doris Kelenc zum SV Stein Reinisch Allerheiligen in die Regionalliga Mitte. Doris Kelenc, U21-Teamspieler von Slowenien, schaffte den Weg nach oben. 91 Bundesligaeinsätze und 21 Tore sind die Bilanz des 29-Jährigen, zuletzt bei NK Zavrc tätigen, Offensivspielers.

Gemeinsam mit Armend Spreco verfügen die "Gallier" nun über eine brandgefährliche Offensivabteilung. Cheftrainer Udo Kleindienst zeigte sich zuversichtlich: "Mit Doris Kelenc haben wir unsere 'hängende Sturmspitze' gefunden. Wir haben jetzt das Potenzial vorne mitzuspielen." Auch Neo-Spieler Doris Kelenc kommentierte seinen Wechsel: "Freue mich schon jetzt auf meine Aufgabe in Allerheiligen. Das Team und die Stimmung hier sind einfach super." Auch Sektionsleiter Roland Wiedner blickt positiv in Richtung kommender Aufgaben: "Unsere Mannschaft wurde zielgerecht verstärkt und kann jeden schlagen. Im ÖFB CUP gegen Kapfenberg sind wir gerüstet und spielen auf Sieg. Die Chancen stehen 50:50. Wir haben aber Heimvorteil."