Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Regionalliga Mitte

Testspiele: Gurten chancenlos, Allerheiligen schlägt Gleisdorf!

Zur Vorbereitung auf die Rückserie der Regionalliga Mitte Saison 17/18 gab es auch am heutigen Dienstag einige Testspiele zu verfolgen. Union Raiffeisen Gurten kam bei den Wikingern vom SV Ried mit 0:7 unter die Räder und kassierte somit im zweiten Testspiel das zweite Mal 7 Gegentreffer - diesmal allerdings gegen einen höherklassigen Gegner. Für den Erstligisten trafen Fröschl per Dreierpack, Chabbi per Doppelpack sowie Schilling und Durmus. Im internen RLM-Duell zwischen dem SV Allerheiligen und dem FC Jerich International Gleisdorf 09 behielten am Ende die Gallier mit einem knappen 3:2 die Oberhand. Gräfischer hatte die Gleisdorfer mit einem Doppelpack (6.,30.) und dem zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer durch Polanc (11.) bis zur Halbzeit mit 2:1 in Front gebracht, doch nach der Pause drehten erneut Polanc (47.) und Trdina (73.) die Partie zu Gunsten der Pflug-Elf. Die Offensive um Polanc und Trdina präsentierte sich bereits bei der ersten Testspielniederlage gegen den SK Sturm Graz durchaus sehr ordentlich - auch hier erzielten die beiden Stürmer die beiden Tore bei der 2:4-Niederlage. Beim FC Gleisdorf durften die Neuzugänge Schroll und Fauland gegen ihren alten Arbeitgeber von Anfang an ran und auch Ex-Kalsdorfer Philipp Zuna stand in der Anfangsformation. Für die Gleisdorfer ist es die erste Niederlage nach einem 1:1 im ersten Test gegen den DSV Leoben und einem 7:1-Kantersieg über den SC Bruck/Mur. Für die Moriggl-Truppe geht nun am kommenden Samstag gegen die TUS Heiligenkreuz am Waasen, der SV Allerheiligen testet am Freitag gegen den SC Liezen und die Gurtener duellieren sich ebenfalls am Samstag gegen den SV Schalding.

RIP 170819 032-ID45338-527x801

Foto: Trdina und seine Kollegen sind bereits jetzt gut drauf.

Copyright: Richard Purgstaller

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook