Live-Ticker Mitarbeiter für VSV, Vöcklamarkt, Wallern und KSV 1919 A. gesucht!

Die fußballlose Zeit ist bald zu Ende, die Vereine befinden sich mitten in der Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft. Ab sofort suchen wir wieder engagierte Live-Ticker Mitarbeiter für die Regionalliga Mitte. Du bist fußballbegeistert und beherrschst die deutsche Rechtschreibung perfekt? Dann bist Du genau der Richtige für uns. Gleich bewerben und Teil unseres jungen Teams werden! Dringend gesucht werden:

 

  • Super-Live-Ticker-Verantwortliche für Villacher SV, Vöcklamarkt, Wallern und KSV 1919 A. (Du bist bei Spielen in der Regionalliga vor Ort? Interesse? Dann melde dich!)

 

Bei Interesse oder Fragen sende uns bitte frühest möglich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Honorar nach Vereinbarung.