Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

News

GAK spielt am Samstag nicht! "Co" Martin Amerhauser im Kurzinterview

altSo überfällig die Schließung des GAK scheint, so überraschend kommt die Entscheidung am gestrigen Dienstag, die Chronik des Traditionsvereins zu schließen. Wir sprachen an dieser Stelle mit einer GAK-Ikone, mit Martin Amerhauser, langjähriger Spieler, Ex-Cheftrainer und zuletzt Co-Trainer der Rotjacken. liga3.at bat ihn um die Beantwortung einiger Fragen. Eines vorweg: Die Enttäuschung sitzt auch beim Salzburger tief.

liga3.at: Eine Frage, die für dich unwichtig ist, aber für die Regionalliga wichtig: Spielt ihr am Samstag gegen Pasching?

Martin Amerhauser: "Nein, seit gestern ist es fix, dass der GAK geschlossen ist. Wir wurden bereits informiert. Die Spieler sind ablösefrei. Die Trainer und sonstigen Angestellten müssen sich eine neue Arbeit suchen. Somit spielen wir am Samstag auch nicht. Das Thema ist erledigt."

liga3.at: Was geht dir durch den Kopf?

Martin Amerhauser: "Ich bin natürlich sehr enttäuscht. Es ist schade, dass es einen Verein, der 110 Jahre besteht, jetzt plötzlich nicht mehr geben soll. Das ist natürlich auch so nicht leicht zu verarbeiten. Ich habe immerhin sehr schöne Zeiten mit dem GAK erlebt."

liga3.at: Hattest du eigentlich noch Hoffnung, dass es vielleicht doch weitergeht?

Martin Amerhauser: "Dass die Profis und wir Trainer weg sind, war am Montag klar. Aber dass es jetzt generell aus ist, ist schon überraschend. Ich habe mir eigentlich gedacht, dass sich das Geld doch aufstellen lässt. Leider ist das nicht passiert."

liga3.at: Wie geht es bei dir weiter?

Martin Amerhauser: "Da kann ich im Moment überhaupt nichts sagen. Es werden sich wieder Möglichkeiten auftun. Das ist für alle Beteiligten gleich."

von Redaktion

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus
Transfers RL Mitte
Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook