Erneuter Trainerwechsel in Allerheiligen

Der USV Stein Reinisch Allerheiligen und Trainer Michael Zisser gehen nach der Saison getrennte Wege. Das gibt der Klub in einer Presseaussendung bekannt. Der Verein habe den Vertrag mit dem Übungsleiter nicht verlängert, heißt es. Der 47-Jährige hatte erst im Winter Tomislav Kocijan als Cheftrainer abgelöst und die Steirer erfolgreich zum Ligaerhalt geführt. 

Nach Enrico Kulovits, Tomislav Kocijan und Michael Zisser müssen sich die Gallier im Sommer auf den vierten Trainer innerhalb eines Jahres einstellen. Am Freitagvormittag gibt der Verein das Ende der knapp fünfmonatigen Ära von Michael Zisser bekannt. "Michael Zisser hat bei uns gute Arbeit geleistet und den Klassenerhalt geschafft. Wir wünschen Herrn Zisser viel Erfolg für seine weitere Trainerlaufbahn", sagt Allerheiligen-Obmann Christian Gröss. .