Regionalliga Mitte 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 26 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 26 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

deutschlandsberger sc vs kalsdorf sc 51 180422 richard purgstaller min

Spieler der Runde ist...

Christoph Urdl (Deutschlandsberg)

Eine bisher überragende Spielzeit macht nicht nur der DSC Deutschlandsberg, sondern auch sein Regisseur Christoph Urdl. Der 22-jährige Spielmachern wechselte vor zwei Jahren vom SK Sturm Graz II zu den Blau-Gelben, bei denen er aus dem offensiven Mittelfeld seitdem nicht mehr wegzudenken ist. Mit neun Saisontoren ist Urdl nach Grubisic und Tisaj der drittbeste Torschütze seiner Farben, beim 5:0-Kantersieg gegen Aufsteiger Treibach steuerte der offensive Akteur gleich drei Treffer bei. Beim frühen 1:0 stellte Urdl seine starke Schusstechnik unter Beweis, beim 3:0 verwertete er eine Grubisic-Assist mustergültig. Insgesamt wurde der Mittelfeldmann völlig zurecht zum "Spieler der Runde 26" gekürt. Ligaportal wünscht dem Offensivmann noch viele weitere Tore und eine verletzungsfreie Karriere!



Die Top 5 der Abstimmung
Christoph Urdl Deutschlandsberg
26.77 %
Alexander Fröschl WSC Hertha
25.85 %
David Franz Skubl Wolfsberger AC
16.31 %
Lukas Ried WSC Hertha
6.46 %
Sandro Schendl Sturm Graz II
6.15 %

Foto: Richard Purgstaller


Auto Günther Aktion
Aktuell im Ligaportal Shop
Der offizielle Ligaportal Vereinsshop
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook