Regionalliga Mitte 2022/2023: Vorschau Runde 25

In wenigen Tagen steht die 25. Meisterschaftsrunde in der Regionalliga Mitte auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle! Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück?

UVB Vöcklamarkt WAC Amateure Alois Huemer2

Foto: Alois Huemer

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - RZ Pellets WAC Amateure

Live-Ticker

SC Kalsdorf RZ Pellets WAC Amateure

Kalsdorf kann in dieser Begegnung einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt tätigen. Die Gäste haben allerdings 16 Zähler mehr am Konto als der Hausherr. Dennoch darf sich der SC Kalsdorf daheim durchwegs Chancen auf einen Sieg ausrechnen.

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SPG HOGO Wels

Live-Ticker

DSC Wonisch Installationen SPG HOGO Wels

Die Deutschlandsberger gelten quasi jede Saison am Kunstrasen als sehr heimstark. In der aktuellen Rückrunde gab es allerdings schon zwei Niederlagen auf dem heimischen Boden. Hertha Wels reist mit fünf Siegen im Gepäck in die Südweststeiermark. Daher wird es ein packendes Aufeinandertreffen, mit viel Qualität geben.

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Live-Ticker

SC BauerBikes Weiz SPG LASK Amateure OÖ Amat.

Die Siegesserie des Tabellenzweiten LASK Amateure OÖ ist beendet! Vergangene Runde kam die Enengl-Elf gegen Vöcklamarkt nicht über ein 0:0 hinaus. Aber auch beim SC Weiz sieht es nach zwei Niederlagen am Stück momentan nicht rosiger aus. Die LASK-Zweitvertretung legt heuer aber immer wieder eine enorme Qualität und Spielstärke an den Tag, wodurch sie auch ein Weiz nur schwer zu stoppen sein wird…

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - FC Gleisdorf 09

Live-Ticker

UVB Oberbank Vöcklamarkt FC Gleisdorf 09

UVB Vöcklamarkt konnte am vorigen Spieltag den Favoriten LASK Amateure einen Punkt abknöpfen und auch die beiden Spiele davor jeweils durch ein Remis gepunktet. Mit einer ähnlichen defensiven Leistung wie gegen die Linzer, ist für die Laganda-Männer sicherlich auch gegen die starken Gleisdorfer etwas drinnen.

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

SAK Klagenfurt - DSV Leoben

Live-Ticker

SAK Klagenfurt DSV Leoben

Nach dem Trainerwechsel wartet die schwere Aufgabe gegen den Spitzenreiter auf den SAK. Zwar konnten die Kärntner bisher schon einigen Kontrahenten ein Unentschieden abknöpfen, nun gab es aber vier Niederlagen en Suite. Der DSV dominiert hingegen nach Belieben das Geschehen der Liga und möchte den Weg zurück in den Profi-Fußball schnellstmöglich fixieren. Ob da der Tabellenletzte gerade recht kommt?

Fr, 05.05.2023, 19:00 Uhr

Junge Wikinger Ried - Union Raiffeisen Gurten

Live-Ticker

Junge Wikinger Ried Union Raiffeisen Gurten

Innviertel-Derby! Gurten auf Platz vier liegend, empfängt die auf dem achten Platz rangierenden Jungen Wikinger. Bisher gab es im Derby innerhalb der Regionalliga Mitte nur Unentschieden und Siege für Gurten. Die Rieder kassierten zuletzt drei Niederlagen in Folge. Gurten hat eben diese Begegnungen auf der Haben-Seite. Die Madritsch-Elf ist eher zu favorisieren.

Fr, 05.05.2023, 19:30 Uhr

SK Treibach - ASV Allerheiligen

Live-Ticker

SK Treibach ASV Allerheiligen

Ein sehr interessantes und vor allem wichtiges Spiel steht in der unteren Tabellenregion auf dem Zettel. Allerheiligen hat im vergangenen Spiel mit einem 3:2-Erfolg gegen Kalsdorf Selbstvertrauen getankt. Jetzt kann die Kocijan-Elf gegen Treibach nachlegen und zu den Kärntnern aufschließen. Treibach konnte in den jüngsten drei Spielen kein Tor erzielen, somit steht einem rassigen Duell, wo es um jeden Zähler geht, nichts mehr im Wege.

Sa, 06.05.2023, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - Tus Bad Gleichenberg

Live-Ticker

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen Tus Bad Gleichenberg

Im brisanten Südoststeiermark Derby geschah im vergangenen Herbst eine Premiere. Bad Gleichenberg konnte zum ersten Mal als Sieger hervorgehen. Die Rebernegg-Elf liegt auf dem fünften Tabellenplatz und hat vor dieser Partie wohl die besseren Chancen auf den Sieg. Für die Gastgeber St. Anna gab es zuletzt drei Niederlagen. Ein Derby bringt aber die mittlerweile abgedroschene Weisheit mit den eigenen Gesetzen mit sich…

Auto Günther Aktion
Torschützenliste Regionalliga Mitte
Top Live-Ticker Reporter