Regionalliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Gerald Kainz, Sport-Chef beim FC Gleisdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten

Abgesagt Mi, 10.04.2019, 19:00 Uhr

GAK 1902 - FC Wels

GAK 1902FC Wels

"Der GAK ist ein sehr routiniertes Team und sehr heimstark. Wels ist auswärts nicht so stark und sind im hinteren Teil der Tabelle. Sie werden es schwer haben und am Ende keine Chance gegen den GAK haben."

Do, 18.04.2019, 19:00 Uhr

ATSV Stadl-Paura - VST Völkermarkt

ATSV Stadl-PauraVST Völkermarkt

"Wir haben gemerkt, dass Stadl-Paura sehr heimstark ist. Obwohl wir die bessere Mannschaft waren, haben wir mit 1:3 verloren. Stadl-Paura hat die besseren Einzelspieler und einen guten Lauf. Obwohl auch die Kärntner in den letzten Spielen Überraschungspunkte sammeln konnten, wird sich die routinierte Mannschaft aufgrund der Heimstärke durchsetzen."

Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - SC Copacabana Kalsdorf

DSC Wonisch InstallationenSC Copacabana Kalsdorf

"Deutschlandsberg besitzt ebenfalls große Heimstärke. Der Kunstrasenplatz ist schwierig zu bespielen, hier haben nicht viele Vereine Punkte gemacht. Sie haben in den letzten Spielen geschwächelt, aber ich glaube, dass der DSC zu alter Form zurückfindet."

Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - FC LiWOdruck Lendorf

Tus Bad GleichenbergFC LiWOdruck Lendorf

"Bad Gleichenberg hat sich mit einigen Siegen zuetzt stabilisiert und ist gut drauf. Sie haben auch gegen ein heimstarkes Gurten gewonnen. Obwohl auch Lendorf zuletzt aufgehorcht hat, glaube ich, dass sie auswärts schwächer sind als zuhause."

Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - Union Raiffeisen Gurten

ASV AllerheiligenUnion Raiffeisen Gurten

"Allerheiligen hat gut gespielt, doch Gurten hat sich unter Wert verkauft, sie sind stärker als ihr derzeitiger Tabellenplatz. Ich denke, sie werden die letzte Niederage wieder wettmachen."

Fr, 19.04.2019, 19:00 Uhr

Sturm Graz Amateure - FC Gleisdorf 09

Sturm Graz AmateureFC Gleisdorf 09

"Als sportlicher Leiter glaube ich natürlich an meine Mannschaft. In den letzten Spielen haben wir uns unter Wert verkauft. Gegen den GAK waren wir die bessere Mannschaft und hatten viel Pech. Ich glaube, dass das Glück jetzt zurückkomt bzw. wir es erzwingen und in Graz gewinnen."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

WSC HOGO Hertha - SC ELIN Weiz

WSC HOGO HerthaSC ELIN Weiz

"Hertha Wels ist ebenso besser als es der Tabellenplatz zeigt. Es ist bei ihnen ein Auf und Ab, aber sie haben sehr gute Einzelspieler und sind heimstark. Weiz hat auch gut gepunktet in den letzten Wochen, aber sie sind zuhause besser als auswärts."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - UVB Vöcklamarkt

RZ Pellets WAC AmateureUVB Vöcklamarkt

"Der WAC spielt immer wieder mit einer anderen Mannschaft, gegen uns waren einige Profis dabei. Sie spielen daheim besser als auswärts. Auch Vöcklamarkt hat eine sehr gute Mannschaft, die vorne mitspielt. Hier treffen zwei gute Mannschaften aufeinander, deshalb tippe ich Unentschieden."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Auto Günther Aktion

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Torschützenliste Regionalliga Mitte

Top Live-Ticker Reporter

Folge uns auf Facebook