Regionalliga Mitte 2022/2023: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Omer Tarabic, sportlicher Leiter von UVB Vöcklamarkt. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

UVB Vöcklamarkt Hertha 2022 23 2

Foto Credit: Alois Huemer

Fr, 14.10.2022, 18:30 Uhr

SAK Klagenfurt - SK Treibach

SAK KlagenfurtSK Treibach

"Im Kärntner Derby tippe ich auf ein Unentschieden."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Union Raiffeisen Gurten

DSC Wonisch InstallationenUnion Raiffeisen Gurten

"Deutschlandsberg war für meinen Ex-Verein nie ein guter Boden. Aber Gurten hat momentan einen beeindruckenden Siegeslauf von sechs Spielen, daher traue ich den Innviertlern auch in Deutschlandsberg einen Sieg zu."


Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

SC Kalsdorf - Junge Wikinger Ried

SC KalsdorfJunge Wikinger Ried

"Kalsdorf wird gegen Ried zu einem Punktgewinn kommen."

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - Tus Bad Gleichenberg

SC BauerBikes WeizTus Bad Gleichenberg

"Ich glaube, dass Weiz den Schwung vom 0:3-Sieg in Wels mitnehmen kann."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 14.10.2022, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - DSV Leoben

UVB Oberbank VöcklamarktDSV Leoben

"Wir spielen daheim und haben schon gegen die LASK Amateure und Hertha Wels zeigen können, was in uns steckt. Deshalb glaube ich an ein "X", auch wenn wir natürlich der krasse Außenseiter sind."

Sa, 15.10.2022, 15:00 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SPG HOGO Wels

RZ Pellets WAC AmateureSPG HOGO Wels

"Das könnte eine Top-Partie werden, am Schluss wird Hertha jubeln."

Sa, 15.10.2022, 15:00 Uhr

SPG LASK Amateure OÖ Amat. - FC Gleisdorf 09

SPG LASK Amateure OÖ Amat.FC Gleisdorf 09

"Die starken LASK Amateure werden zu Hause die Oberhand behalten."

Sa, 15.10.2022, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - ASV Allerheiligen

USV RB Weindorf St. Anna am AigenASV Allerheiligen

"St. Anna wird den Negativlauf beenden und die drei Zähler holen."