Regionalliga Mitte 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Regionalliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sebastian Dietrich, der sportliche Leiter von Union Gurten. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 08.03.2024, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - SPG LASK Amateure OÖ Amat.

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergSPG LASK Amateure OÖ Amat.

"Voitsberg ist die überragende Mannschaft in dieser Saison und werden zu Hause keine Punkte abgeben."

Fr, 08.03.2024, 19:00 Uhr

ASV Allerheiligen - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

ASV AllerheiligenUSV RB Weindorf St. Anna am Aigen

"Beide Mannschaften sind super in die Saison gestartet und haben die Auftaktspiele gewonnen. Das wird eine Teilung."


Fr, 08.03.2024, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - FC Gleisdorf 09

Tus Bad GleichenbergFC Gleisdorf 09

"Hier geht es bereits um sehr viel. Gleisdorf kann sich Luft verschaffen und Bad Gleichenberg wieder den Anschluss herstellen. Ich denke dass sich die junge Gleisdorfer Mannschaft knapp durchsetzen wird."

Fr, 08.03.2024, 19:00 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt - Union Raiffeisen Gurten

UVB Oberbank VöcklamarktUnion Raiffeisen Gurten

"Wir möchten uns für die Derbyniederlage im Herbst revanchieren und werden in Vöcklamarkt alles geben. Die Vöcklamarkter sind zu Hause aber ganz schwer zu schlagen und wir brauchen dafür eine herausragende Leistung. Ich glaube aber an die Mannschaft und wir werden uns knapp durchsetzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fr, 08.03.2024, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - Junge Wikinger Ried

DSC Wonisch InstallationenJunge Wikinger Ried

"Die Jungen Wikinger werden in Deutschlandsberg den nächsten 3er holen."

Fr, 08.03.2024, 19:00 Uhr

SK BMD Vorwärts Steyr - SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

SK BMD Vorwärts SteyrSPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen

"Vorwärts möchte sich für die Auftaktniederlage gegen den Lask revanchieren und Wallern hat einen super Lauf und einen top Kader. Das wird eine Enge Partie"

Sa, 09.03.2024, 14:00 Uhr

ASK Klagenfurt - SPG HOGO Wels

ASK KlagenfurtSPG HOGO Wels

"Die Welser werden die überraschende Auftaktniederlage vergessen machen und in Klagenfurt nichts anbrennen lassen."

Sa, 09.03.2024, 14:30 Uhr

RZ Pellets WAC Amateure - SC BauerBikes Weiz

RZ Pellets WAC AmateureSC BauerBikes Weiz

"Sehr schwierig. Beide Mannschaften sind im Abstiegskampf und es geht um sehr viel. Weiz wird sich aber knapp durchsetzen"