Lade Spielplan...

Mehr

Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz!…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: Die TOP-Ticker der Runde 18

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für…

» Mehr

BREAKING NEWS: TWL Elektras Herbert Gager fehlt krankheitsbedingt auf dem Platz!

Die TWL Elektra steht nach der Niederlage in Traiskirchen auf Tabellenplatz neun! Nun kommt es noch härter für die Wiener. Aufgrund von einer Krankheit müssen sie für einige Wochen…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: Die TOP-Ticker der Runde 17

Ligaportal.at überträgt pro Woche mehr als 1.000 Spiele im Live-Ticker. Ein Großteil dieser Partien wird von fleißigen Reportern übertragen, die auf ehrenamtlicher Basis für…

» Mehr

Friedhofstribüne wird abgerissen: Wiener Sport-Club zieht 2026 in neues Stadion ein

Jetzt ist es fix! Der Wiener Sport-Club aus der Regionalliga Ost bekommt ein neues Stadion bzw. wird der Sport-Club-Platz - der älteste bespielte Platz Österreichs - saniert. Das…

» Mehr

Neo-Young-Violets-Trainer Helm: "Haben jüngste Mannschaft in der Liga!"

Oft kommt es nicht vor, dass ein Trainer mit einer Mannschaft nicht einmal ein Bewerbsspiel austrägt, ehe er sich eine neue Herausforderung sucht. Im Falle von Emanuel Pogatetz ist das…

» Mehr

Rapid II: Junge Hütteldorfer streben nach dem Aufstieg

Der Tabellenführer der Regionalliga Ost setzt sich seit Saisonbeginn ein klares Ziel vor Augen. Nach einer starken Hinrunde kommt man diesem Ziel immer näher, betont Sportdirektor…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: Tipp-Spiel Runde 19

Beim Ligaportal Tipp-Spiel hast du als Fan die Möglichkeit, völlig unverbindlich deinen Tipp auf den Ausgang der kommenden Spiele abzugeben. Wie schätzt die Ligaportal-Community die…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: Vorschau Runde 19

Der spannende Titel- und Abstiegskampf in der Regionalliga Ost geht in die 19. und nächste Runde und es stehen wieder einige prickelnde Duelle auf dem Programm. Ua. gibt es ein…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: Vorschau Runde 18

In wenigen Tagen steht die 18. Meisterschaftsrunde in der Regionalliga Ost auf dem Programm. Nach einem spannenden Frühjahrsauftakt nachdem es an der Spitze noch einmal enger wurde,…

» Mehr

Transfers

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Regionalliga Ost vor der Tür. Der Frühjahresauftakt hatte es in sich. Nach dem Last-Minute-2:2 im Spitzenspiel gegen Donaufeld und dem…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 17

Die Regionalliga Ost startet am kommenden Freitag ins Frühjahr 2024. An der Spitze geht es eng zu, im Keller jedoch ebenso, darf Mauerwerk dank ausbleibender FIFA-Konsequenzen…

» Mehr

Mehr

Kein Sieger bei Krimi zwischen TWL Elektra und Wiener Viktoria

Nach 90 Minuten Spielzeit lautete das Ergebnis zwischen Wiener Viktoria und TWL Elektra 2:2. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die…

» Mehr

Mega-Überraschung! Schlusslicht FC Mauerwerk knackt Titelanwärter SR Donaufeld

Auf dem Papier hatte SR Donaufeld im Vorfeld der Partie gegen FC Mauerwerk Immo wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und SR Donaufeld musste eine…

» Mehr

0:0 beim Kremser SC - SC Neusiedl/S. erkämpft zu zehnt Punkt

"Mit einem Mann weniger eine ganze Halbzeit in Krems zu bestehen, zeigt schon wie stark die Mannschaft ist und was sie heute geleistet hat." Stefan Rapp sprach nach dem 0:0 bei Kremser…

» Mehr

Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: "bwin" Spieler der Runde 18 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans auf Österreichs größter Fußball-Plattform ligaportal.at die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 18 zu wählen.…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 18!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde 18 zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der…

» Mehr

Regionalliga Ost 2023/2024: "hausbauführer.at" Team der Runde 18

Die Fans kamen in der vergangenen 18. Runde der Regionalliga Ost voll auf ihre Kosten: Tore, Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir…

» Mehr