Waldviertler weiter auf Shoppingtour

Beim Aufsteiger der Regionalliga Ost in die "Sky Go - Erste Liga" tut sich weiter einiges am Transfermarkt und auf dem Spielersektor. Nun konnten die Waldviertler aus Horn einen neunen Schlussmann verpflichten. Der SV Horn holt mit Armin Gremsl einen weiteren neuen Mann an Bord. Der 21-jährige Torhüter kommt vom FAC und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Der 1,90 Meter große Torhüter schaffte es beim TSV Hartberg vom Nachwuchs bis in die Kampfmannschaft, wo er 2012/13 sein Erste Liga-Debüt feierte.


Gremsl ins Waldviertel

Der SV Horn holt mit Armin Gremsl einen weiteren neuen Mann an Bord. Der 21-jährige Torhüter kommt vom FAC und unterschreibt einen Einjahresvertrag. Geschäftsführer Sport Marc-Kevin Prisching: „Armin ist ein Torhüter mit großen Ambitionen und hat trotz seiner jungen Jahre bereits Erfahrung in der Sky Go Erste Liga gesammelt. In den letzten Wochen hat er im Training gezeigt, dass er den Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition anheizen wird.“ Der 1,90 Meter große Torhüter schaffte es beim TSV Hartberg vom Nachwuchs bis in die Kampfmannschaft, wo er 2012/13 sein Erste Liga-Debüt feierte. In der darauffolgenden Spielzeit wechselte er zum FC Pasching, ehe er sich letzten Sommer dem FAC anschloss. Bei den Wienern absolvierte Gremsl 15 Ligaspiele in der abgelaufenen Saison. „Der SV Horn verfügt über Top-Trainingsbedingungen, die ich für meine Weiterentwicklung nutzen möchte. Ich werde die Chance und Herausforderung beim Klub annehmen und Vollgas geben, um in der Sky Go Erste Liga zu spielen “, zeigt sich Armin Gremsl top motiviert für die kommende Aufgabe.