BREAKING NEWS: TWL Elektras Herbert Gager fehlt krankheitsbedingt auf dem Platz!

Die TWL Elektra steht nach der Niederlage in Traiskirchen auf Tabellenplatz neun! Nun kommt es noch härter für die Wiener. Aufgrund von einer Krankheit müssen sie für einige Wochen auf ihren Trainer Herbert Gager verzichten.

 

365572721 774829517914092 7198503464498135163 n

Gager im Mittelpunkt

Seitdem Gager seit Mitte Juli im Traineramt bei der Elektra steht, ist er mit seinen innovativen Strategien und Ideen ein Schlüsselfaktor der Mannschaft. Nach rund neun Monaten kennt er seine Mannschaft und weiß wo die Schwächen und Stärken liegen. Näheres zum Ausfall von Herbert Gager wird aus Rücksicht der Privatsphäre nicht bekannt gegeben! Die TWL Elektra wird nun von Co-Trainer Peter Hammerschmidt betreut, erwartet aber eine baldige Rückkehr ihres Cheftrainers. Die anstehende Partie gegen den FavAC wird eine sehr intensive und wichtige Partie für beide Mannschaften. Durch den kleinen Rückschlag bei der Elektra ist in dieser Begegnung alles möglich!

 

LIGAPORTAL wünscht Herbert Gager alles Gute und hofft auf eine baldige Rückkehr ins Traineramt!