Horn und Verfolger wieder enger beisammen

altaltDer SV Horn wollte zum Abschluss der Herbstsaison der Regionalliga Ost den Abstand auf die Verfolger vergrößern. Drei Punkte waren gegen den SC Ritzing wohl eingeplant. Vier Punkte Vorsprung hatte man vor der 15. und letzten Herbstrunde. Statt den angepeilten fünf sind es nun nur mehr drei Punkte Vorsprung auf den zweiten der Tabelle. Die Mannschaft des SV Horn konnte nach schwacher Leistung nur einen Punkt in Horn erobern – es gab ein torloses Remis.

 

Fade Partie – dafür wird es im Frühjahr spannnender

300 Zuschauer kamen ins Sonnenseestadion in Ritzing um den Tabellenführer der Regionalliga Ost in Aktion zu erleben. Allzu viel Aktion war aber leider nicht zu sehen. Selbst im Spielbericht findet man kaum Eintragungen – es war einfach wenig los. Die ersten Minuten gehörten zwar den Gästen, die sich mittlere Torchancen herausspielten. Der SC Ritzing war auch nicht in der Lage dem Spiel eine Richtung zu geben. Es war eines jener Spiele in dem im Spielbericht nicht viel stehen kann, weil sich eben kaum etwas Nennenswertes ereignete. Die einzige wirkliche Konsequenz gibt es in der Tabelle – der SV Horn ist wieder in direkter Schlagdistanz der Konkurrenz – 5 Mannschaften liegen maximal fünf Punkte hinter dem Tabellenführer. So ist zumindest für Spannung im Frühjahr gesorgt.

Reinhard Vyhnalek, sportlicher Leiter SV Horn:

„Ein für uns enttäuschendes Ergebnis. Die ersten zehn Minuten hatten wir noch Chancen, dann kam nichts mehr. Leider konnten wir uns nicht vom zweiten der Tabelle weiter absetzen."

von Redaktion

Liebe Wiener Fußballfans! Beim nächsten Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft Kamera mitnehmen und die Schnappschüsse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden! Unser Spielbericht mit Ihren Fotos geht binnen 24 Stunden online! Helfen Sie uns bitte, das Angebot von unterhaus.at/wien noch bunter zu machen. Herzlichen Dank im Voraus!