Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Expertentipp

Regionalliga Ost 2016/2017: Expertentipp der Runde 7

In der Regionalliga Ost steht die siebente Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau für die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen auf dem Programm. Dieses Mal haben wir den Torhüter des Wiener Sportklub, MArtin Kraus, um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Fr, 16.09.2016, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SC Mannsdorf

SC/ESV Parndorf 1919SC Mannsdorf

"Mannsdorf wird sicher eine Reaktion zeigen wollen nach dem Ritzing-Spiel aber Auswärts in Parndorf ist es nie leicht, schon gar nicht wenn Parndorf eine Woche davor mit dem Derbysieg Selbstvertrauen getankt hat und daher wird es ein Remis."

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SC Neusiedl am See 1919

SV Schwechat SC Neusiedl am See 1919

"Ebenfalls ein Duell auf Augenhöhe. Schwechat verlor unglücklich in Ebreichsdorf. Neusiedl verlor das Derby. Ich schätze Neusiedl zwar etwas stärker ein aber Auswärts in Schwechat muss man trotzdem erst einmal gewinnen daher wird es ein Remis."

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

Wiener Sportklub - SKU Amstetten

Wiener SportklubSKU Amstetten

"Amstetten ist sicherlich eine Heimmacht, allerdings kann man wenn sie Auswärts spielen schon punkten gegen sie. Wir als Wiener Sportklub müssen einfach den Anspruch haben, dass wir zu Hause jeden schlagen, egal wer kommt! Wenn das mit dem Tore schießen endlich wieder klappt und uns der Knopf aufgeht bin ich guter Dinge dass wir Freitag endlich den längst überfälligen ersten Sieg holen."

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SG Traiskirchen - FC Stadlau

SG TraiskirchenFC Stadlau

"Traiskirchen ist noch nicht ganz in der Ostliga angekommen, Stadlau spielt bisher eine ganz gute Saison und mit ihrer Offensive sind sie einfach immer für ein Tor gut. Daher denke ich, dass sie sich gegen Traiskirchen durchsetzen werden und Traiskirchen darf dann mit einer weiteren Niederlage nächste Woche nach Dornbach kommen."

Fr, 16.09.2016, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Admira Juniors

SK Rapid IIAdmira Juniors

"Da wird sich Rapid durchsetzen, sie sind gut in die Saison gestartet und haben einfach das Momentum auf ihrer Seite. Natürlich drücke ich als Ex-Grüner ihnen mehr die Daumen."

Sa, 17.09.2016, 17:00 Uhr

SC Ritzing - FK Austria Wien Amateure

SC RitzingFK Austria Wien Amateure

"Ritzing hat sicher eine gewisse Klasse für die Liga, Austria aber auch. Vor allem hat die Austria momentan einfach einen Lauf. Sie sind richtig schwer zu spielen mit ihrer kompakten Defensive und Vorne sind sie immer gefährlich, aus dem Spiel und bei Standards. Daher macht die Austria das Rennen."

So, 18.09.2016, 11:00 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - ASK Ebreichsdorf

SKN St. Pölten JuniorsASK Ebreichsdorf

"Da setzt sich Ebreichsdorf durch auch wenn es Auswärts natürlich nicht einfach ist. Trotzdem denke ich, dass Ebreichsdorf genug Qualität hat, vor allem in der Offensive, um das Spiel für sich zu entscheiden."

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

RES Touristik - www.fussballreisen.at

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter