Trainingslager organisiert von Ligaportal

Expertentipp

Regionalliga Ost 2016/2017: Expertentipp der Runde 13

In der Regionalliga Ost steht die dreizehnte Runde vor der Tür und wie gewohnt gibt es auch an diesem Spieltag einen Expertentipp. Gestern wurde bereits die Vorschau für die aktuelle Runde veröffentlicht und heute folgt der aktuelle Expertentipp der Runde. Spannende Spiele stehen auf dem Programm. Dieses Mal haben wir den Sportlichen Leiter des FC Stadlau, Christian Scheuch, um seine Ergebnistipps zur aktuellen Runde gebeten!


Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

First Vienna FC - FK Austria Wien Amateure

First Vienna FCFK Austria Wien Amateure

"Zwei Teams treffen aufeinander, wo keines verlieren möchte!"

Fr, 28.10.2016, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - SKU Amstetten

SC/ESV Parndorf 1919SKU Amstetten

"Nach dem Sieg in der Vorwoche hat Parndorf genug Selbstvertrauen für den nächsten Erfolg!"

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SV Schwechat - SC Ritzing

SV Schwechat SC Ritzing

"Ritzing ist für mich ganz klar spielerisch das beste Team der Liga deshalb ein klarer Sieg!"

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SK Rapid II - Wiener Sportklub

SK Rapid IIWiener Sportklub

"Rapid hat ein junges Team und das ist stark. Deshalb sind sie für mich der Favorit."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

Admira Juniors - FC Marchfeld Mannsdorf

Admira JuniorsFC Marchfeld Mannsdorf

"Beide Teams im Aufwind aber aufgrund der Routine wird sich Mannsdorf durchsetzen."

So, 30.10.2016, 14:30 Uhr

SKN St. Pölten Juniors - FCM Profibox Traiskirchen

SKN St. Pölten JuniorsFCM Profibox Traiskirchen

"Ein Spiel in dem es für beide Teams um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht. Heimvorteil spricht für Sankt Pölten."

So, 30.10.2016, 15:00 Uhr

ASK Ebreichsdorf - SC Neusiedl am See 1919

ASK EbreichsdorfSC Neusiedl am See 1919

"Mal sehen wie Ebreichsdorf die Cuppartie wegsteckt. Ich denke es wird ein Überraschungssieg von Neusiedl."

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus