Regionalliga Ost 2020/2021: Expertentipp Runde 2

Vergangenes Wochenende erst hat die Regionalliga Ost nach knapp 5 Monaten Pause den Spielbetrieb und somit die neue Meisterschaftssaison begonnen, da startet heute Abend auch schon die 2. Runde. Eingeläutet wird der Spieltag mit der Partie ASK-BSC Bruck/Leitha gegen SC Wiener Viktoria und mit dem Duell zwischen einer der spielfreien Teams am 1. Spieltag, FCM Profibox Traiskirchen gegen den FC Marchfeld Donauauen. Der heutige Expertentipp kommt vom Sportlichen Leiter des SC Wiener Viktoria, Milos Letic. Unten findet ihr seine Tipps:


Di, 25.08.2020, 19:00 Uhr

ASK-BSC Bruck/Leitha - SC Wiener Viktoria

ASK-BSC Bruck/LeithaSC Wiener Viktoria

"Unsere Mannschaft hat das sehr enttäuschende Ergebnis vom Wochenende auf jeden Fall verdaut und ist anders eingestellt. Deswegen hoffe ich stark auf einen Auswärtssieg unserer Jungs!"

Di, 25.08.2020, 19:30 Uhr

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM II - FC Marchfeld Donauauen

FCM Flyeralarm Traiskirchen KM IIFC Marchfeld Donauauen

"Das wird wohl eine enge Begegnung. Traiskirchen spielt schon länger in der Konstellation zusammen. Marchfeld ist natürlich eine starke Mannschaft und hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt. Vorbereitung und Meisterschaft sind aber zwei verschieden Paar Schuhe - deswegen ein X."


Di, 01.09.2020, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Sparkasse Leobendorf

ASV DraßburgSV Sparkasse Leobendorf

"Leobendorf wird hier einen ungefährdeten Sieg einfahren. Sie haben sich wirklich super verstärkt - speziell Miroslav Milosevic, die Schaltzentrale ist enorm stark. Da wird Draßburg keine Chance haben!"

Di, 15.09.2020, 19:30 Uhr

SC Fortuna Wiener Neustadt - SC Neusiedl am See 1919

SC Fortuna Wiener NeustadtSC Neusiedl am See 1919

"Wiener Neustadt ist noch eine Wundertüte und wird es in dieser Saison vermutlich auch schwer haben, da sie eine wirklich sehr junge Truppe haben, die noch Zeit braucht. Neusiedl hingegen hat 3 oder 4 erfahrene Spieler - deswegen ein knapper Auswärtssieg!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Mi, 28.10.2020, 19:00 Uhr

Team Wiener Linien Elektra - FC Mauerwerk Immo

Team Wiener Linien ElektraFC Mauerwerk Immo

"Auch hier tippe ich auf ein Remis. Wiener Linien bestreitet sein erstes Match und Mauerwerk kommt mit einem Heimsieg zu diesem Duell."

Abgesagt Sa, 06.02.2021, 14:00 Uhr

FC Flyeralarm Admira Panthers - Wiener Sport-Club

FC Flyeralarm Admira PanthersWiener Sport-Club

"Der Wiener Sport-Club ist in diesem Duell stärker einzuschätzen. Die Admira hat eine sehr junge Mannschaft mit viel Potential aber sie muss sich im Profifußball erst zurechtfinden und der WSC wird es ihnen nicht so leicht machen wie wir am vergangenen Wochenende."