2:6-Debakel: Bischofshofen erlebt Waterloo in Schwaz

Der SK Bischofshofen ist in der 12. Westliga-Runde im Auswärtsspiel beim SC EGLO Schwaz in ein empfindliches Debakel geschlittert. Nachdem die Pongauer zur Pause schon mit 0:5 zurückgelegen waren, setzte es unterm Strich eine 2:6-Pleite.

 

Fotocredit: FMT-Pictures/KJ (ARCHIVBILD)

 

BSK mit grottenschlechter ersten Halbzeit

Die Bischofshofener wurden von gierigen Schwazern im Laufe der ersten Hälfte nahezu überrollt. Heel (14.), Neurauter (18.), Veskovic (23.) und Tipotsch (36.) nahmen in diesem Duell schnell die Spannung raus, ehe BSK-Keeper Ebbing zu allem Überfluss noch ein Eigentor zum 5:0-Pausenstand unterlief (43.).

Zumindest die zweiten 45 Minuten konnten die Spica-Männer (Chef Laghnej fehlte neuerlich krankheitsbedingt) etwas positiver gestalten, wenngleich der ganz große Gegenschlag ausbleiben sollte. Nachdem Nitzlnader in Minute 51 per Freistoß das halbe Dutzend vollgemacht hatte, betrieben Khalil (57.) und Ojdanic (78.) Ergebniskosmetik.