Allgemein

2. Liga: Steyr feiert sechsten Testsieg!

Im neunten Vorbereitungsspiel feiert der SK Vorwärts den sechsten Sieg, in Bad Wimsbach wird der deutsche Regionalligist Schalding-Heining knapp mit 4:3 geschlagen. Damit steht vor dem Meisterschaftsstart am 24. Februar in Ried nur noch ein Testspiel auf dem Programm. Am Freitag, 15. Februar, geht es in der S.I.S. Arena gegen Oedt (unter Ausschluss der Öffentlichkeit!). 

Steyr spielfreudig! 

Nur einen Tag nach der knappen 2:3-Niederlage in Salzburg präsentiert sich der SK Vorwärts trotz vieler Umstellungen spielfreudig und geht rasch mit 2:0 in Führung. Bojan Mustecic und Michael Halbartschlager sind die Torschützen.

Christian Lichtenberger erhöht nach 65 Minuten auf 3:0, kurz darauf gelingt den Gästen aus Bayern das 3:1. Jefte Betancor stellt mit einem eleganten Treffer auf 4:1 (71.), in der Schlussphase fällt der SKV zurück und kassiert noch zwei Gegentreffer.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus