Allgemein

2. Liga: 18-Jähriger wechselt zu Ried!

Mit dem 18-jährigen offensiven Mittefeldspieler Nemanja Zikic kommt ein talentierter Nachwuchskicker ins Innviertel zur SV Ried. "Nemanja Zikic hat sehr gute fußballerische Anlagen. Er ist ein Spieler mit viel Potential, der sein Talent bei Liefering und Red Bull Salzburg bereits bewiesen hat. Es hat sich jetzt die Gelegenheit geboten, ihn zu uns zu holen. Wir wollen ihn bis zum Sommer bei uns aufbauen und ihn dann in den Profi-Kader integrieren", betont Gerald Baumgartner, sportlicher Leiter und Cheftrainer der SV Guntamatic Ried "Ich freue mich sehr, dass ich jetzt bei der SV Ried bin und ich hier die Möglichkeit habe, mich weiterzuentwickeln. Ich werde mein Bestes geben und hart arbeiten, damit ich mich für die Profi-Mannschaft empfehlen kann", sagt Neuzugang Nemanja Zikic.

SVR Zikic 1902

Trainer und Sportchef Baumgartner setzt künftig voll auf Talente! (Foto: SV Ried)

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus