Mit Stefan Umjenovic können die Rothosen, der Mohren FC Dornbirn 1913, der über den Winter Rang 15 in der ADMIRAL 2. Liga bekleidet, den zweiten Neuzugang der Winterpause verzeichnen. Der 28-jährige Vorarlberger wechselt ablösefrei von Ligakonkurrent DSV Leoben zurück in seine Heimat. Der Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis Juni 2026. Siehe auch: Winter-Transferliste.

Umjenovic Dornbirn Neuzugang

Eric Orie, Sportdirektor Mohren FC Dornbirn 1913, mit Neuzugang Stefan Umjenovic (v.l.)

"...war unsere absolute Wunschlösung"

Stefan Umjenovic zog es nach der Vorarlberger Akademie zum FC Lustenau, bei dem er sein Profidebüt gab. Beim SCR Altach debütierte der 28-Jährige in der höchsten österreichischen Liga. Nach Stationen in Wien, Finnland, Lafnitz und Leoben läuft der Defensivspieler ab sofort wieder für ein Vorarlberger Team auf.

„Wir freuen uns, dass uns die Verpflichtung von Stefan Umjenovic gelungen ist! Mit Stefan können wir die Defensive stabilisieren, er war unsere absolute Wunschlösung. Mit seiner Erfahrung und Mentalität kann er eine Führungsrolle übernehmen“, meinte Eric Orie, Sportdirektor Mohren FC Dornbirn 1913.

Fotocredit: FC Dornbirn