Mit Okan Aydin kehrt ein bekanntes Gesicht der ADMIRAL Bundesliga und ADMIRAL 2. Liga nach Österreich zurück. Der heute 29-Jährige war als letzte Station bei Debreceni VSE in Ungarn tätig und zuletzt vereinslos - nun verstärkt der offensive Mittelfeldmann den Zweitliga-Sechsten Schwarz-Weiß Bregenz. Eine namhafte Aktie, die den Abgang von Murat Satin zu Liga-Konkurrent GAK 1902 kompensieren soll. Siehe auch: Transferliste.

Okan Aydin

Hier noch im Dienste des TSV Hartberg: Okan Aydin, der nun mit Schwarz-Weiß Bregenz ins Frühjahr startet.

Klagenfurt, Innsbruck, Hartberg... Und nun: Bregenz!

In Österreich kennt man Okan Aydin allen voran aus seiner Zeit beim TSV Hartberg. Außerdem lief der Mittelfeld-Motor auch für SK Austria Klagenfurt und den einstigen Erstligisten Wacker Innsbruck auf. Hierzulande absolvierte der Routinier 26 Einsätze im Oberhaus (fünf Treffer, vier Assists) und 75 Partien in der zweithöchsten Spielklasse (je 22 Tore wie Vorlagen).

Nach 30 Pflichtspielen im Dienste der Oststeirer war der in Deutschland geborene Türke im Februar des Vorjahres nach Ungarn gewechselt und ist nun, fast exakt ein Jahr später, zurück in der Alpenrepublik... Im Ländle, beim heroisch aufspielenden Zweitliga-Aufsteiger!

Fotocredit: GEPA-ADMIRAL