Die Fans kamen in der vergangenen 21. Runde der Admiral 2. Liga voll auf ihre Kosten: 26 Tore (über drei im Schnitt!), Karten, rassige Szenen. Wie bereits aus den vergangenen Jahren bekannt, präsentieren wir auch heuer wieder in jeder Klasse das "hausbauführer.at" Team der Runde. Die Wahl zur Elf des Spieltages fiel schwer. Zählen geschossene Tore mehr als Assists? Kann ein Einwechselspieler dabei sein? Fragen über Fragen, doch sehen Sie selbst. Siehe auch TORSCHÜTZEN-LISTE!

Gestatten, Soumaïla Diabaté. Wie seinem 18-jährigen Landsmann Gaoussou Diakite gelang auch dem 19-jährigen Mittelfeldspieler aus Mali sein Premierentreffer in der ADMIRAL 2. Liga für den FC Liefering. Im 17. Saisonspiel. Der Tor-Novize hatte beim erneuten "Jugend forscht" maßgeblichen Anteil am überraschend klaren 4:1-Heimsieg gegen den vor der 21. Runde Tabellenzweiten Floridsdorfer AC, der immerhin zuvor auswärts die heimstarken GAK 1902 und SV Guntamatic Ried besiegte.

F. Wohlmuth SV Ried 3
J. Meierhofer GAK 2
R. Marte Dornbirn 1
G. Andrade Dornbirn 1
D. Heindl KSV 1919 2
D. Riegler SKN St.Pölten 1
D. Kreiker SV Stripfing 2
S. Diabate FC Liefering 1
Z. Jano FC Liefering 2
J. Knollmüller Lafnitz 2
J. Turi Leoben 1