Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

2. Liga: Ein Punkt der nicht hilft! Wiener Neustadt trennt sich mit Remis von Lafnitz!

Im die Begegnung zwischen Lafnitz  und Wiener Neustadt gingen beide Teams mit großen Erwartungen, sollte doch der Anschluss an die oberen Plätze gesichert werden. Mit Fortdauer der Partie wurde aber klar, dass die Erwartungen am heutigen Abend nicht erfüllt werden konnten. Zwar ging Lafnitz in der ersten Hälfte durch Entrup in Führung (30'), Hager egalisierte diese aber wenig später wieder (40'). Ein chancenarme zweite Halbzeit fixierte schließlich das 1:1 Remis in Lafnitz. 

Überraschende Führung! 

Die Begegnung um den Anschluss an die oberen Tabellenplätze zwischen dem Heimteam aus Lafnitz und den Gästen aus Wiener Neustadt brauchte einige Minuten um etwas Fahrt aufzunehmen. Mit Fortdauer der Partie übernahmen schließlich die Gäste das Kommando. Faletar ließ die Kugel erstmals gefährlich übers Tor zischen (12'), ehe Kager bei einem Schuss von Cheukoua auf der Linie retten musste (24'). Wiener Neustadt erspielte sich weitere Chancen. Den Treffer erzielten dann aber doch die Heimischen. Entrup schoss die Steirer mit einem platzierten Schuss von der Strafraumkante aus in Führung (30'). Die etwas überraschende, wie auch etwas unverdiente Führung behielt jedoch nicht lange Gültigkeit. Wiener Neustadt kam durch den Ausgleichstreffer durch Stefan Hager schnell wieder zurück ins Spiel (40'). Im zweiten Durchgang nahmen die Szenen im Torraum beider Mannschaften weiter ab. Lafnitz fand allerdings noch eine Top-Gelegenheit auf die Führung vor. Schierl kratzte einen Kröpfl-Freistoß allerdings noch im letzten Augenblick von der Linie (67'). In der Folge gelang beiden Teams nicht mehr viel, somit ging das 1:1 Remis am Ende auch in Ordnung.  

Die Aufstellung des SV Lafnitz: 

01 Andreas Zingl (K)

03 Johannes Handl
07 Christoph Gschiel
08 Marco Köfler
12 David Schloffer
14 Mario Kröpfl
19 Julian Tomka
24 Bernd Kager 
30 Josip Krznaric
38 Christian Klem
39 Maximilian Entrup

Die Aufstellung des SC Wiener Neustadt: 

27 Domenik Schierl (K)
07 David Harrer
08 Nico Gorzel
10 Filip Faletar
14 Alberto Prada-Vega
20 Oliver Podhorin
23 Johannes Tartarotti
24 Jürgen Bauer
30 Michael Cheukoua
31 Manuel Seidl
34 Stefan Hager 

Schiedsrichter der Partie: 

Manuel Schüttengruber

Die Besten: 

Entrup (Lafnitz), Hager (Wiener Neustadt)

 

BonkersBet: Unschlagbare Quoten auf die österreichischen Ligen!



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Torschützenliste österreichische 2. Liga

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter