Das war es mit dem ÖFB-Cup und der Erste Liga.  Die beiden Vertreter der zweithöchsten österreichischen Spielklasse FAC und KSV mussten sich nach hartem Kampf dem SV Grödig beziehungsweise der Austria aus Wien geschlagen geben. 

Grödig kickt FAC raus! 

Der FAC geriet nach nur 15 Minuten durch Gschweidl in Rückstand, konnte aber durch Duran überraschend für die Wiener ausgleichen (34'). Nutz machte noch vor der Pause mit einem Traumtor alles klar (39'). 

KSV vergibt Sieg gegen die Austria! 

Andi Ogris feiert als Trainer der Austria seinen ersten Sieg. Nach nur einer Minute erwischte es die Steirer eiskalt. David de Paula stellte nach Suttner-Flanke wuchtig auf 1:0 (1'), doch danach kam auch der KSV zu guten Chancen. Nwamora hatte die beste Möglichkeit (43'). Im zweiten Durchgang wurde der KSV stärker und kam dem Ausgleich nahe, doch die Wiener machten mit dem zweiten Treffer durch Kvasina alles klar (76').