Lange hatte es so ausgesehen als würde Felix Roth den SCR Altach verlassen, nun bleibt der Deutsche doch noch zumindest ein Jahr beim Klub aus der tipico Bundesliga. Roth verlängerte seinen Vertrag bis 2016 mit Option auf eine weitere Saison. Somit ist nur mehr die Zukunft von Darko Bodul offen. Der 27-jährige Roth sagt: „Ich bin sehr glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung doch noch geklappt."

Sportdirektor Georg Zellhofer sagt zu Roths Verlängerung: "„Er hat uns mit seinen Leistungen und der vorbildlichen Einstellung unsere Entscheidung nochmals überdenken lassen. Ich freue mich für ihn, er hat es sich verdient.“ Möglicherweise werden die Altacher im Blickpunkt auf die Doppelbelastung Europa League aber noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv.

GEPA full 9514 GEPA-16051556131

Felix Roth bleibt doch in Altach.

Foto: GEPA Pictures/Red Bull