Bereich auswählen

eBundesliga

Große Auszeichnung für Gernot Trauner und den LASK auf virtueller Ebene: Der Kapitän der Linzer Athletiker wurde ins sogenannte „Rest der Welt Team of the Season So Far“ in FIFA 20 gewählt. Bei dieser Kategorie in „FIFA Ultimate Team“ handelt es sich um einige wenige Spieler, die in der laufenden Spielzeit starke Leistungen erbracht haben und deren Ligen kein eigenes „Team of the season“ erhalten haben. 

eBundesliga

Einen Tag, nachdem der FC Red Bull Salzburg den Titel im Teambewerb der eBundesliga erfolgreich verteidigt hatte, duellierten sich in der Wiener Expedithalle die besten eSportler der zwölf Bundesligisten sowie die vier besten Zweitplatzierten des Teambewerbs im K.O.-Modus mit Hin- und Rückspiel um den Titel des besten FIFA-Spielers Österreichs. Letztendlich setzte sich Marcel Holy, der im vergangenen Jahr noch hauchdünn im Finale gescheitert war, die Krone auf. Der eSportler vom FK…

Fußball-Tracker

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1