Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
eBundesliga

Einen Tag, nachdem der FC Red Bull Salzburg den Titel im Teambewerb der eBundesliga erfolgreich verteidigt hatte, duellierten sich in der Wiener Expedithalle die besten eSportler der zwölf Bundesligisten sowie die vier besten Zweitplatzierten des Teambewerbs im K.O.-Modus mit Hin- und Rückspiel um den Titel des besten FIFA-Spielers Österreichs. Letztendlich setzte sich Marcel Holy, der im vergangenen Jahr noch hauchdünn im Finale gescheitert war, die Krone auf. Der eSportler vom FK…

eBundesliga

Am heutigen Samstag ging in der Wiener Expedithalle das Finale im Teambewerb der krone.at-eBundesliga über die Bühne. In jeweils elf Runden traten die eSportler der 12 Bundesliga-Klubs gegeneinander an. Und dabei schafften es die eSportler des FC Red Bull Salzburg, den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. Bereits eine Runde vor Schluss (mit vier Siegen sowie einem Remis gegen Rapid) machten die Bullen den Meistertitel im Teambewerb klar. Auf Platz zwei landete die WSG Tirol. Den dritten…

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1