Bereich auswählen

Team der Runde

Die Herbstsaison in der Tipico Bundesliga verlief sehr spannend. Vor allem an der Tabellenspitze ging es in der höchsten Spielklasse sehr eng zu. Hinter Tabellenführer Red Bull Salzburg (25 Punkte) liegen mit Sturm, LASK und Rapid gleich drei Mannschaften mit nur einem Zähler weniger. Demnach verwundert es nicht, dass im Team der Herbstsaison von Ligaportal.at neun von elf Kickern für einen Klub aus den Top vier spielen. Folgende Spieler stachen im Herbst besonders hervor: 

Spieler der Runde

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 12 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist Spieler der Runde in der tipico Bundesliga?

Fußball-Tracker

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1