Bereich auswählen

Spielberichte

Die WSG Swarovski Tirol hat am Samstagabend den ersten Bundesliga-Sieg in dieser Saison eingefahren. Die Tiroler setzten sich auswärts im Westderby gegen den SCR Altach mit 2:0 durch. Mann des Spiels war Zlatko Dedic, der einen Doppelpack schnürte und damit seine Saisontore zwei und drei erzielte. Altach wiederum wartet weiter auf den ersten Erfolg in dieser Bundesliga-Spielzeit. 

Spielberichte

Der SK Rapid Wien hat in der 3. Runde der Tipico Bundesliga einen 2:1-Auswärtssieg gegen den SKN St. Pölten gefeiert. Dabei hatte die Partie alles andere als gut für die Grün-Weißen begonnen: Dor Hugi schoss den SKN bereits in der 6. Minute in Führung. Doch Taxiarchis Fountas (15.) und Ercan Kara (17./Elfer) drehten die Partie binnen zwei Minuten. Während Rapid in dieser Bundesliga-Saison ungeschlagen bleibt, kassierte St. Pölten die erste…

Fußball-Tracker

Torschützenliste tipico-Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1