Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Vorschau

In der 10. Runde der Admiral Bundesliga hat die SV Guntamatic Ried am Sonntag, dem 2. Oktober, SCR Altach zu Gast und die Innviertler nützen die Länderspielpause, um sich intensiv auf das so wichtige Spiel vorzubereiten.

Vorschau

Eine Runde geht noch vor dem ersten "Break" in der ADMIRAL Bundesliga, der länderspielbedingten, 2-wöchigen BL-Pause. Dabei gilt es am 9. Spieltag möglichst mit einem Erfolgserlebnis in die spielfreie Phase zu gehen. In Rd. 8 gab es keinen Heimsieg, bei 4 Auswärts-Dreiern und 2 Remis. Doch diesmal spielen die Top 3 zuhause! Empfängt der derzeit im Flow befindliche Serienmeister FC Red Bull Salzburg (21 Pkt.) die im Flop befindlichen Rapidler. Der Zweite LASK (18) will weiter den Nimbus…

Fußball-Tracker

Torschützenliste Admiral Bundesliga

Spielplan & Tabelle Bundesliga

Lade Spielplan...

Zum Live-Ticker
1x1