Der FC Flyeralarm Admira und Stephan Auer (im Foto im Dress von Vorgänger-Verein SK Rapid) beenden die Zusammenarbeit. Der beim Bundesliga-Elften noch bis Sommer 2022 laufende Vertrag mit dem 31-jährigen, gebürtigen Wiener wird einvernehmlich aufgelöst.

 

Stephan Auer kam 2002 im Alter von 11 Jahren erstmals zur Admira und kehrte im Spätsommer 2020 nach fünf Jahren beim SK Rapid Wien zu seinem Stammverein zurück. Für die Panther absolvierte der Defensiv-Allrounder insgesamt 135 Einsätze, dabei gelangen ihm 5 Tore und 9 Vorlagen.

Wie der Klub in seiner Presseaussendung verlauten ließ, möchte sich der FC Flyeralarm Admira bei Stephan Auer für seine Hingabe und Leidenschaft bedanken und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute. Er wird immer ein gern gesehener Gast in der Südstadt sein.
Foto: GEPA/Hpybet