Nach Jérôme Onguéné (Eintracht Frankfurt) und Rasmus Kristensen (Leeds United) verlässt ein weiterer Abwehrspieler den FC Red Bull Salzburg: Darko Todorović.  Der 25-jährige Außenverteidiger wechselt fix zum russischen Erstligisten Akhmat Grozny, wo der bosnische Nationalspieler zuletzt bereits als Leihspieler aktiv war.

Der Außenverteidiger aus Bosnien, der für sein Land 15 Länderspiele absolvierte, kam im Sommer 2018 vom bosnischen Klub Sloboda Tuzla nach Salzburg und absolvierte für die Roten Bullen 14 Spiele. In der Saison 2018/2019 wurde der Rechtsfuß mit den Roten Bullen Double-Gewinner.

Seither war Darko Todorović Leihspieler bei Holstein Kiel (neun Einsätze), Hajduk Split (29) und Akhmat Grozny (14).

Siehe auch ADMIRAL Bundesliga Transfers

Fotocredit: Harald Dostal/www.sport-bilder.at