Ex-Rapid-Trainer Zoran Barisic äußerte sich in der Servus TV-Sendung "Sport und Talk im Hangar 7" überraschend positiv über seinen Rauswurf bei den Grün-Weißen: "Das ist alles sehr respektvoll über die Bühne gegangen" und "Ich hege überhaupt keinen Groll gegen Rapid und wünsche dem Verein nur das Beste. Gegen Rapid habe ich überhaupt nichts Negatives." Zuletzt äußerte sich Barisic gegenüber der Krone eher negativ über seinen Ex-Klub: "Ich hab jetzt das Gefühl, dass Rapid immer kälter wird. Trotz der beschworenen Rapid-Familie."

 

Neue Aufgabe?

Der 46-Jährige richtet seinen Blick allerdings nach vorne und denkt bereits über eine Rückkehr auf die Trainerposition nach: "Ich bin für neue Aufgaben gerüstet." Des Weiteren habe er viel Fachliteratur verschlungen und einige Spiele angesehen und analysiert. "Es sollte eine Aufgabe sein, die mich fesselt und die mir Freude macht.", mehr wollte Barisic nicht verraten. 

Barisic ist bereit für eine neue Aufgabe. Foto: GEPA Wien Energie