Elf Tore und 13 Assists in 48 Pflichtspielen: Thomas Murg kann man mit Fug und Recht in die Kategorie der konstantesten Spieler des SK Rapid Wien in dieser Saison einordnen. Demzufolge überrascht es nicht, dass es bereits einen ersten Interessenten aus dem Ausland für den 24-jährigen geben soll. Wie Peter Linden in seinem Blog berichtet, soll der Deutsche Bundesligist Werder Bremen seine Fühler nach dem gebürtigen Steirer ausgestreckt haben. 

Thomas Murg könnte den SK Rapid Wien in diesem Sommer verlassen. Foto: GEPA/Wien Energie

Berater pflegt guten Kontakt zu Werder 

Dem Bericht zufolge habe Murgs Berater Thomas Böhm noch einen guten Draht in die Weserstadt, wo auch seine beiden Klienten Zlatko Junuzovic und Florian Grillitsch eine erfolgreiche Zeit durchlebten. 

Transfers Tipico Bundesliga